Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Reisehure Lina in Wuppertal, Mannheim

  • Ersteller Ersteller Red
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #naturveranlagt

Optikfick und Junghure Lina in Wuppertal, Mannheim

Lina (19) aus Ungarn, 159 cm, 75 B, Konfektionsgröße 34, 47 kg, total rasiert.

Tel: 01631126714 bzw. 0163-1126714

Service
Ficken, Blasen, Lecken, 69, Tittenfick, GF6, Zungenküsse, Schmusen, Eierlecken, Rollenspiele, Fußsex, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Prostata-Massage

Ich war auch in Mannheim

Rufnummern
Tel: 017647936297 bzw. 0176-47936297
Tel: 017647936329 bzw. 0176-47936329
 
Kürzlich in Mannheim, aktuell in Wuppertal.

Bilder sind absolut aktuell und geben ihren Traumbody wieder. Kennerthema darf eröffnet werden.

Wirklich absolut perfekter Teenbody mit den perfektesten Titten, die ich je gesehen habe.

100 4 60, plus Extra.

Würde sie auf 19 oder 20 schätzen. Scheint ganz neu im Job zu sein und man darf entsprechend kein Service-Wunder erwarten, aber sie macht was man ihr sagt. Spricht allerdings kein Englisch oder Deutsch, nur Italienisch. Blasen war ganz okay, Reiten mit den Titten ein Traum und von hinten und in Missio hält sie gut gegen bzw. nimmt die Beine echt weit zurück, dass man gut reinhämmern kann.

Absoluter Teen Optikfick, 10/10. Wenn sie noch ein bisschen bleibt, werde ich noch 2-3 mal zu ihr hin in Wuppertal...

Aktuelle Nummer: 0176-47936344
Telegram: Lina191913
 
Ich war die Woche bei Lina in Wuppertal. Ich habe sie angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

1 Stunde 100 Euro und 30 min 70 Euro. Da sind Zungenküsse, lecken, ficken, blasen und Massage.
Ich wohne privat in Wuppertal.


Angekommen in Wuppertal-Nordstadt war die Parkplatzsuche doch etwas kompliziert, fand aber um die Ecke einen Parkplatz. Ich schrieb sie an und wurde zur entsprechenden Hausnummer dirigiert.

Sie öffnete mir nur in einem Handtuch bekleidet die Tür und geleitete mich ins Verrichtungszimmer. Sie spricht kein Wort Deutsch oder Englisch nur Rumänisch. Es wurde mit die Preisliste mit diversen Extras auf dem Handy gezeigt.

Ich entschied mich für eine Stunde mit einem Extra für 150 Euro, obwohl ich schon merkte, dass sie nicht wirklich Lust auf die Sache hat. Vielleicht war sie auch nur schlecht drauf oder es hat nicht gepasst, wobei ich ganz ansehnlich und charmant bin.

Der Körper ist wirklich Wahnsinn und sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Also vom Aussehen absolut meine Traumfrau. Wie schon im Vorfeld vermutet gab es nur wenig Nähe, sie macht die ganze Zeit die Augen zu und lässt es eher über sich ergehen. Keine richtigen Zungenküsse oder GF-Feeling. Normalerweise brauche ich die Illusion, aber bei dem Körper war mir das echt egal. Ich hatte zwei Runden mit ihr und zwischen diesen gab es leider auch keine Zärtlichkeiten.

Wirklich Schade das es keine GF-Illusion gab, sonst wäre ich jeden Tag bei ihr. Vielleicht ist das auch besser so für mein Portmonee.

Das Parken war schwierig
Der Zugang zum Haus ist gut versteckt und es ist wenig los auf der Straße
Die Wohnung war in Ordnung, weder Luxus noch abgerockt.
Duschen war möglich.
 
Kommunikation durchweg gut und freundlich. Das Management spricht Deutsch.
Mir wurde Adresse genannt und sollte anrufen, wenn da bin.

10 Uhr Termin für 12.30 Uhr klar gemacht, überpünktlich zehn Minuten vorher angekommen wegen möglicher Parkplatzsuche. Aber ich habe schnell einen Parkplatz an der Hauptstraße gefunden.

Dann angerufen und auf WA angeschrieben, keine Reaktion und kein zweiter Haken auf WA, ich warte also.
Mittlerweile war es 13.05 Uhr, nochmal angerufen, da der zweite Haken immer noch fehlte.

Siehe da eine freundliche weibliche Telefonstimme meldet sich...
wahrscheinlich die Managerin da einwandfrei deutsch kommuniziert
Richtige Hausnummer wurde genannt und hoch in die Etage.

Tür ging auf und dahinter stand der Traumbody 1:1 wie auf den Bildern.
Handy wurde gezeigt mit der Preisliste und dem Service dahinter, für 30 min a 70 Euro entschieden und ins Bad kurz geduscht ohne Duschgel da alle.
Wieder rein ins Arbeitszimmer und sie zog sich aus … alter Schwede die Titten standen stramm und dazu die Jungmuschi…

Direkt in die 69 gebeten und nach 10 min war alles entsaftet bei dem Anblick und dem Geschmack der süssen Mumu.
Sie stand auf und zog sich kurz später an. hä ich sagte 30 min, No lo se finish sagte sie, wartetete noch etwas bin dann aufgestanden und hab mich angezogen während sie eine rauchte, bin wortlos raus.
Fazit- Quickie hätte gereicht fürn Fuffi aber für mich Null Wiederholungsgefahr
Wie soll man(n) da zu zwei Runden kommen?

Kein Englisch, kein Deutsch, nur Italienisch, kann ich aber und sie verstand trotzdem nichts, da rumänisch, die Gute.

Ciao Bella, Ciao!
 
Nachdem ich zehn Minuten draußen vor der Tür warten musste, kam mir ihr letzter Kunde entgegen. Als ich in der Wohnung war, zeigte sie mir die Preisliste. Dann direkt aufs Bett, geblasen.

Nach kurzer Zeit Kondom drüber und sie wollte von hinten gefickt werden. Ich aber nicht. Also erstmal reiten lassen.
Meine Hände waren ihr zu kalt, woher das wohl kommt?

Dann Missionar. Ich durfte ihren Hals nicht küssen und ihr Gesicht nicht berühren. Dann wollte sie "finish". Also von hinten gefickt. Immerhin hat sie mich auszucken lassen.

Nach ca. 20 Minuten wieder vor der Tür. Draußen kam mir der nächste Kunde entgegen.
Optisch ist sie schon geil, aber abspritzorientiert.

Keine Wiederholung mit der naturbegabten Rumänin also.
 
Ob hin oder nicht, geiler Körper vs. schwacher Service, die Fragen haben sich erstmal erledigt. Sie ist ab morgen wieder in Mannheim. Kommt aber sicherlich mal wieder.
 
Zurück
Oben