Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Reisehure Milana in Frankfurt und anderswo

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #naturveranlagt #reisedame #zungenküsse

Reisehure Milana in Frankfurt und anderswo

Milana (20) aus Russland, 171 cm, Oberweite 75 B, fest, Konfektion 36, Schuhgröße 38, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Tattoos, Nabel-Piercing, Sprachen: Deutsch, Englisch Russisch

Tel: 015215400319 bzw. 0152-15400319

Service
Geschlechtsverkehr, Französisch, Tiefe Kehle, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Flotter Dreier Mann, Frau, Frau, Zu dritt Mann, Mann, Frau, Damen, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Gesichtsbesamung passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Rollenspiele, Fußerotik, Schuherotik, Intimrasur, Strapserotik, Treffen, mit Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Ganzkörpermassage, Softbizarr, Dev. Biz.-Spielchen, Dominante Spielchen, Natursekt aktiv, Fess.-Spielchen aktiv, Fess.-Spielchen passiv, Brustwarzenspiele-Spiele aktiv, Brustwarzenspiele-Spiele passiv

Orte
Siegburg, Koblenz, Troisdorf, Wuppertal, Hamburg, Hanau, Düsseldorf, Kassel, Frankfurt

Rufnummern
Tel: 015731898172 bzw. 0157-31898172
Tel: 01635332217 bzw. 0163-5332217

Die Gute hat an Pfunden zugelegt, Bild ist aktuell.
Ist freundlich underfüllt Wünsche bereitwillig.
Wir hatten zu lange gequascht, dann kam heraus, sie hätte einen Hautbildtermin,

Sie gab mit 30 Euro zurück, ansonsten zahl man 80 Euro für 30 Minuten.

Als ich sie vor ein Monaten gesehen hatte, sah sie schon aus, wie auf den Bildern. Was heißt denn "an Pfunden zugelegt"? Im Vergleich zu wann?

War wieder mal bei ihr. Sieht fit aus, nix zugelegt. Die Brüste sind ja schon seit einiger Zeit gemacht. Die wenig natürliche Optik muss man mögen. War aber wie immer super. Gepflegt, nett und super Performance. Ist ne gute.

Ich war vor zwei Wochen bei ihr in Düsseldorf im Hotel. Abgesprochen war eine Stunde mit filmen und einem extra was insgesamt 250 Euro gekostet hat.

Sie ist ein sympathische junge Frau. Man kann sich super mit ihr unterhalten. Sehr schlank mit gemachten boobs. Die aufgespritzten Lippen müssten nur nicht sein. Man schreibt mit ihr selbst und sie weiß auch was sie per WhatsApp abgesprochen hat. Nicht wie manche bul/rum Mädels.

Sie hat alles besprochene eingehalten inkl Zungenküsse.
Blasen ist noch ausbaufähig.

Insgesamt aber eine gute Stunde mit zweifachem Finale.

Ist jetzt wieder in Frankfurt aber wenn sie wieder kommt ist eine Wiederholung sehr wahrscheinlich.

Sie scheint häufiger mit einer Freundin unterwegs zu sein. Nun habe ich gehört, dass sie auch MFF anbieten würde. Hat das jemand getestet? Vielleicht probiere ich es wenn sie mal wieder in der Nähe ist.

Also keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, aber sie hat mir nicht geantwortet!
Wir hatten zuerst netten WhatsApp Kontakt,- und als ich dann nach ihrer Adresse fragte, kam keine Antwort mehr!

Sie war wieder kurz in Siegburg. Lehnt bei mir Beichte ab. Allerdings ging das Blasen ohne. Extrawünsche möchte sie vorab geklärt haben und nicht erst beim Treffen vor Ort. Da war sie mir gegenüber sehr deutlich. Ansonsten muss man sie etwas führen und selbst wissen, was man will. Innerhalb der Stunde mehrmals kommen möglich. Körper schlank und jung.

Zurück
Oben