Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Reisehure mit vielen Namen an vielen Orten

• Ersteller Ersteller Red
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #naturveranlagt
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Reisehure mit vielen Namen an vielen Orten

Hure (22) aus Mitteleuropa, 158 cm, Oberweite 70 B, KF34/36

Tel: 01638928792 bzw. 0163-8928792

Service
Analverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Zungenküsse, Dildospiele aktiv, passiv, Gesichtsbesamung passiv, Körperbesamung passiv, Eierlecken, Natursekt aktiv

Namen
Clara, Liya, Lilly, Ina, Nola

Orte
Karlsruhe, Bielefeld, Ulm, Dortmund, Hannover, Stuttgart, Dresden, München, Dortmund, Mannheim, Kassel, Wuppertal

Rufnummern:
Tel: 01636791532 bzw. 0163-6791532
Tel: 01636779686 bzw. 0163-6779686

Spricht kein Deutsch oder Englisch. Für 120 Euro bietet sie für Gummiliebhaber 60 Minuten Service mit 2x Spritzen, davon 1x Anal an. Keine Termintreue.

Clara bei den Nutten Bielefeld

Clara (21) aus Deutschland, 160 cm, 47 kg, Oberweite 75B, Konfektion 36, total rasiert.

Tel: 0163-6874927 bzw. 01636874927

12046078-A1.jpg

Jup, neue Preise?

Hey na, 100 Euro eine Stunde, und 30 min 70 Euro, da sind Zungen küsse, lecken, ficken blasen & erotische Massage. Anal mache ich auch 20 Euro extra. Bin nur ganz diskret privat in Dortmund

Auf Nachfrage 150460 und 100430 mit dem Extra-Service.
Kann man sie besuchen? Oder sollte man da besser die Finger von lassen?

Sie war ja zuletzt als Clara in Bielefeld und Kassel unterwegs. Lässt sich wohl gut anal rannehmen, aber kein Girlfriendsex. Finde sie schon. Gab aber auch paar negative Hinweise bezüglich eventueller gesundheitlicher Probleme.

War bis zum Wochenende in Dortmund. Anzeige finde ich heute nicht mehr, der Name war Liya, vermutlich weitergezogen.
Ist wohl gerne besucht, weil junge Dame und auchAnalverkehrmöglich ist.
Terminabsprache soll eine Katastrophe sein. Es wird empfohlen keinen Termin zu vereinbaren. Besser vorbeikommen, anschreiben und gegebenenfalls (mit anderen Kunden) vor der Tür warten.
Ist für mich ein No-Go und folglich damit uninteressant.

Nette Idee direkt hinzugehen, scheitert aber schon daran, dass man gar nicht erst eine Adresse zugeschickt bekommt und bei 2. Nachfrage direkt blockiert wird...

Hatte sie mir mal in Karlsruhe vorgenommen - da hat der Zutti zufällig mal geantwortet. Vor Ort dann wieder zwei Stunden keine Reaktion bis man vorgelassen wurde.

Verständlich, denn das geile Stück ist eng in beiden Löchern und lässt sich schön benutzen. Man kann sie vollkommen erbarmungslos durchrammeln bis die Soße reinspritzt.

Aktuell in Dortmund unter 0177-8468059 erreichbar, für mich eine absolute Katastrophe, und "erbarmunglos durchficken" lässt sie sich auch nicht, jedenfalls nicht, wenn man was besser gebaut ist. Habe die Variante 20 Minuten für 50 Euro + 20 Euro für anal gebucht. Sie hat wirklich eine geile skinny Figur, aber wie schon gelesen, gibt es keine Art von Freundlichkeit, 1 Minute maximal geblasen, Anal hat sie vielleicht fünf Minuten gemacht, wobei sie auf Doggy bestanden hat, auf den Bauch legen und sich in den Arsch ficken lassen, wollte sie nicht. Nach 5 Minuten hat sie anal abgebrochen und sich auf den Rücken gelegt und gesagt, jetzt Muschi.

Auch hier sehr widerwillig und abweisend, habe es gerade so zu Ende gebracht.

Richtig mieser Service.

Ich war jetzt das zweite Mal bei ihr, das erstes Mal war vor gut einem halben Jahr, und es war wieder ein sehr positives Erlebnis.

Es scheint dann wohl über Sympathie und wahrscheinlich auch Grad der Auslastung zu laufen, wie sie gerade drauf ist. Klar, macht sie einen eher kühlen Eindruck und springt dich nicht gleich an; als sie allerdings merkte, dass ich nicht den Standardablauf Blasen, Ficken, Abspritzen verfolgt habe, sondern erstmal ihren geilen Körper würdigen, lächelte sie ganz süß.

Auf meine Bitte hin hatte sie extra Highheels aus ihrem Koffer aus einem anderen Zimmer gekramt und angezogen, danach musste ich sie erstmal gründlich abgreifen. Dezente Zungenküsse und tiefes Fingern waren dabei auch möglich. Da mich das alles unendlich geil machte, habe ich meinen Schwanz bald von hinten in ihre übelst enge Teeniefotze gestopft. Sie ließ sich 40 Minuten in allen erdenklichen Stellungen durchhämmern, erst dann bat sie um ein Ende.

Das Terminmanagement ist natürlich eine volle Katastrophe, teilweise lauern zeitgleich vier potenzielle Stecher vor der Haustür, die gierig auf ihr Smartphone starren, um endlich vorgelassen zu werden.

Hatte sie in Dortmund besucht, die Termintreue ist eine Vollkatastrophe und es ist Fließbandarbeit. Habe auch herumlungernde andere Kollegen, die mit ihrem Handy beschäftigt waren, dort in der Nähe der Haustür gesehen.
Ihre Fotos kommen schon hin und ich finde sie hübsch. Sie macht auch so weit alles mit, man muss aber schon die Richtung vorgeben.

Habe sie im April 2025 in Kassel besucht. Vorab hatte ich alles per WA geklärt. Als ich dann bei ihr in der Wohnung stnd und auf einmal eine komplett neue Preisliste erfuhr war ich verblüfft und wies auf unseren Chat hin. Sie zuckte mit den Achseln und ich sagte, dass ich wieder fahre.

Kaum war ich draussen und an meinem Auto, bekam ich eine neue Nachricht von ihr, dass ich zurückkommen soll und alles geklärt sei. Also zurück und die gleiche Liste erneut aufgesagt bekommen.

Ich drehte um und ging. Ich habe dann auf die WA mit geklärt geantwortet und hinzugefügt, dass das auch der Dame bekanntgegeben werden sollte.

Bin anschließend gefahren. Beste Entscheidung des Tages.
Sie ist übrigens oft in Mannheim unterwegs gewesen.

Januar 2026
Wuppertal und mal wieder eine neue Telefonnummer, siehe oben.

Mai 2026
Zuletzt in Mannheim mit 0163-1121897

Vorschlag: Bei Huren mit einem solchen Telefonnummernterror lassen wir die Nummern in den Beiträgen stehen!

Scheint jetzt aber wieder in Wuppertal zu sein, laut Annonce. Dafür ist die süße Lina wieder weg bzw. gar nicht erst angekommen?

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben