Ich war auch bei ihr vorletzte Woche. Optisch sieht sie gut aus: schöne Figur hat sie und ist jung. Aber sie spricht kein Deutsch und wirkt sehr "kalt". Wohnung ist ok & sauber. Mich störte die Begleitungsdame (ist vermutlich ihre Managerin). Wollte meinen Unterleib im Badezimmer kurz sauber waschen und habe nach einem neuen Badetuch gefragt. Stand allein im Flur während die "Managerin" rum telefonierte. Minutenspäter kam diese Dame zu mir und fragte (sehr unhöfflich!) "was ist denn?" Hab ihr gesagt, ich wollte ein neues Badetuch haben und nicht das schon benutzte Tuch im Badezimmer. Daraufhin sagte sie zu mir zu meinem Erstaunen "Du läufst hier herum und kuckst in jedes Zimmer rein (!?), Zeit ist Geld!. Ich: "ja, meine Zeit weiss ich und bis 18Uhr habe ich, und sind gerade 12 Minuten!". Danach sagte ich zu ihr: "ich finde keine gute Stimmung und ich möchte gehen. Ich schenke Euch 50EUR aber ich gehe jetzt! Interessanterweise hat die junge Dame mich verstanden und mir die 50EUR zurückgegeben!
Es kann sein, dass die junge Dame nett ist aber die Begleitung ist.. unter aller Sau!