• Bonuskarten im September für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Reisedame Reisehure Pamela in überall +

Cafelds

Kenner
Das ist nur ein Hinweis und kein Bericht. Sie hat mir per WA von sich aus den umweltbewussten Service angeboten. Sie residiert in Derendorf. Ich habe mir nicht getraut, weil mir irgendwas sagt, dass es nicht gut sein wird. Ihr Aussehen auf den Fotos spricht mich irgendwie nicht an. Daher lasse ich es lieber und vielleicht testet sie einer von euch. Preise weiß ich nicht mehr, weil ich den Chattverlauf gelöscht habe :D.
 

Dortmunder

Kenner
Vielleicht ist Deine Vorsicht nicht verkehrt.

Es ein Ficker nämlich am 18.2.22 folgendes:

Hallo,
ich möchte euch meinen persönlichen Bericht erstatten und etwas warnen.
Termierung: Hat über WhatsApp Verhältnis mäßig gut funktioniert. Schnelle Antworten.
Lokalität: Eine mehr oder mindere Bruchbude zumindest jedoch sauber. Das Handtuch war noch etwas feucht entweder vom Vorgänger oder der Trockner hat versagt.
Service: Leider kann Pamela kein deutsch Kommunikation unmöglich weil auch kein Englisch möglich war, so dass ich von 2 Damen Empfangen wurde. Mit der Übersetzerin wurde dann alles vereinbart. 1 Std mit ZK etc. Bei Problemen sollte ich mich bei der Übersetzerin melden.
Akt: Totalausfall vom vereinbarten Kuschelsex mit Küssen keine Spur. Sie hatte überhaupt keine Lust und hat dies offen auf bulgarisch bekundet. Küsse null der Kopf wurde weggedreht. Nach 5 Minuten Notbremse gezogen und die Übersetzerin Kontaktiert. Diese kam dann auch umgehend und hat versucht das noch zu retten. Mir war die Lust jedoch vergangen und sie war auch nicht so mein Typ.
Fazit: Geld verbrannt WDH-Faktor 0 %. Zusätzlicher Nervfaktor das Handy klingelte durchweg und wurde nicht ignoriert. Das hatten beide an sich.

Die Anmerkung zur Location kannst Du vernachlässigen, denn als der User sie besuchte, war sie noch in Saarbrücken.
 

Bstatter

Datensammler
Unter der Nummer wirbt man für

Hure Simona in Essen

Ich bin Simona, 24 Jahre, 160cm, BH 75C, schwarze Haare, Kleidergröße 36, intim glatt rasiert, gelenkig und zeigefreudig.

Tel: 01639331333 bzw. 0163-9331333

Berichte zu Reisehure Pamela in überall + im Freierforum
 

KlausB

User
Gerne wollte ich einen Termin mit Simona machen, trotzdem die Dame an anderer Stelle keine guten Kritiken hat. Mir hat sie auf den Bildern ziemlich gut gefallen. Seit Freitag Abend war auch alles klar, der Termin für Sonntag bestätigt. Heute, 22:00 Uhr sollte das Treffen in meiner Wohnung stattfinden. Eine halbe Stunde zuvor haben wir noch kurz gechattet - damit auch ja alles klar geht. Leider ist die Dame hier nie aufgetaucht. Telefonisch meinte sie dann, dass sie den Termin vergessen habe. So einen Quatsch braucht niemand - binnen 30 Minuten den Termin vergessen. Finger weg von dieser "Lady". Der Wiederholfaktor liegt demnach bei 0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch bei ihr vorletzte Woche. Optisch sieht sie gut aus: schöne Figur hat sie und ist jung. Aber sie spricht kein Deutsch und wirkt sehr "kalt". Wohnung ist ok & sauber. Mich störte die Begleitungsdame (ist vermutlich ihre Managerin). Wollte meinen Unterleib im Badezimmer kurz sauber waschen und habe nach einem neuen Badetuch gefragt. Stand allein im Flur während die "Managerin" rum telefonierte. Minutenspäter kam diese Dame zu mir und fragte (sehr unhöfflich!) "was ist denn?" Hab ihr gesagt, ich wollte ein neues Badetuch haben und nicht das schon benutzte Tuch im Badezimmer. Daraufhin sagte sie zu mir zu meinem Erstaunen "Du läufst hier herum und kuckst in jedes Zimmer rein (!?), Zeit ist Geld!. Ich: "ja, meine Zeit weiss ich und bis 18Uhr habe ich, und sind gerade 12 Minuten!". Danach sagte ich zu ihr: "ich finde keine gute Stimmung und ich möchte gehen. Ich schenke Euch 50EUR aber ich gehe jetzt! Interessanterweise hat die junge Dame mich verstanden und mir die 50EUR zurückgegeben!
Es kann sein, dass die junge Dame nett ist aber die Begleitung ist.. unter aller Sau!
 
Oben