Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Leverkusen Reisehure Rebeka aus Ungarn

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Reisehure Rebeka Ungarn

Rebeka (36) aus Osteuropa, 155 cm, Konfektion 34, B-Körbchen, komplett rasiert, mittlerer Hauttyp, rückenlange glatte schwarze Haare, braune Augen, spricht Deutsch und Englisch.

Tel: 015774799297 bzw. 0157-74799297
Tel: 01787266965 bzw. 0178-7266965

Hinweis
Keine Zungenküsse, kein Analverkehr

Namen
Vera, Inga, Lily, Rebeka

Preise
30 Minuten: 80 Euro
60 Minuten: 130 Euro
 
Sex mit Rebeka

Nach der Bezahlung läuft alles geschäftsmäßig und emotionslos ab. Das Verhältnis ist distanziert, nicht unfreundlich, aber unpersönlich. Selbst grundlegende Sachen müssen vorher ausdrücklich abgesprochen werden.

Eine Schwangerschaft hat sichtbar Spuren hinterlassen. Sie vermeidet es häufig, überhaupt angefasst zu werden. Fingern und Lecken werden oft abgelehnt.

Statt Blasen gibt es eher ein mechanisches, lustloses Wichsen. Für Freundinsex ist sie überhaupt nicht geeignet. Sie vermeidet Blickkontakt, wirkt desinteressiert und teilweise abwesend. Sie beschränkt sich auf das Nötigste und zeigt kaum Eigeninitiative.

Das Zeitmanagement ist knapp kalkuliert, offenbar mit Blick auf den nächsten Kunden. Es kann passieren, dass man vor Ablauf der vereinbarten Zeit verabschiedet wird.

Das Umfeld wirkt unordentlich und wenig gepflegt.

Die Fotos in der Werbung weichen deutlich von der Realität ab. Zudem wird von Lockangeboten am Telefon berichtet, die vor Ort entweder teurer sind oder gar nicht eingehalten werden.
 
Zurück
Oben