Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Reisehure Rina in Dreieich, Bonn, sonstwo

Reisehure Rina in Dreieich, Bonn, sonstwo
Rina (25) aus Fickland, 95 kg, mollig, Haarfarbe schwarz bzw. pink, Augenfarbe grün, Körbchen D natur, Lippenpiercing, Zungenpiercing, Nasenpiercing, tätowiert

Tel: 0155-69185447 bzw. 015569185447

Vor ein paar Wochen habe ich Rina in Bonn besucht. Ihre jeweils aktuelle Anzeige auf Magd findet man über ihr Profil. Als Gastgeschenk wurden 70 Euro für 30 Minuten und 120 für eine Stunde aufgerufen, Extras wurden angeboten. Die Terminvereinbarung erfolgte problemlos über WA.

Vor Ort empfing mich eine sympathische junge Frau, anfangs etwas zurückhaltend. Das angegebene Alter von 24 könnte hinkommen. Die Gesichtsfotos sind aktuell, auffällig ist ein Tattoo auf der Stirn. Sie spricht vollkommen akzentfrei Deutsch und dürfte hier aufgewachsen sein.

Die Angabe mollig ist allerdings untertrieben. Das ist wirklich schon dick und nach meiner Einschätzung auf jeden Fall mehr als die angegebenen 95 Kilo. Eigentlich war mir das zu viel Frau, aber sie hatte so eine nette unprofessionelle Art, also bin ich mal geblieben.

Nach Übergabe des Gastgeschenks und Ausziehen sagte sie "Na, dann komm mal her!" und schon ging es los mit schönen Zungenküsse und dann weiter mit einem BJ. Dann habe ich sie geleckt, wobei sie sehr feucht und laut geworden ist und dann auch gekommen ist. Das hat ihr gut gefallen, sie war richtig außer Atem. Anschließend habe ich sie missioniert, wobei ich dann ebenfalls gekommen bin. Die verbleibende Zeit haben wir uns gestreichelt und unterhalten, wie mit einer Freundin. Rina ist wie die nette junge Frau von Nebenan und scheint ihren Job gerne zu machen.

Eine Wiederholung wird es für mich allerdings nicht geben, an ihr ist mir einfach deutlich zu viel dran. Wer auf dicke Girlies steht, der könnte mit ihr seinen Spaß haben. Und wer Gefallen daran hat, bekommt für 30 Euro extra auch NS.

Katholisch ja, 100 Euro für 60 Minuten Minuten.
Gewicht deutlich über die 100 kg, aber sie ist lieb und man darf auf härter ran, so oft man kann.

• Reisehure Rina in Dreieich, Bonn, sonstwo
  • Dreieich
  • 0155-69185447
Zurück
Oben