Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bochum Reisehure Tina in Süddeutschland, NRW

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #reisedame
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Ich habe ihr wieder einen Besuch abgestattet. 80 Euro für 30 Minuten.

Ich habe es nicht bereut. Nur die Französisch-Kenntnisse sind anderswo besser. :)

War gestern bei ihr in Bochum nähe einer Aral Tankstelle. Mein Gott, was für eine Absteige. War bestimmt früher mal ein Hühnerstall. Klassische mittelmäßige RumBul-Nummer. Zungenküsse eher züngeln, fingern nicht zu tief, blasen 3-.
Von hinten mit größerem Gerät nicht möglich. Meinte zu mir, ich hätte ihr mitteilen sollen, dass mein Schwanz größer und dicker ist als normal. Figur abweichend ihrer Bilder im Netz. Würde sagen sehr klein und leicht untersetzt.
80 Euro in den Sand gesetzt.

Ich hab Tina noch nie besucht, dafür hab ich jeweils Antonia und Sara schon mehrfach gefickt. Die Wohnung ist vollkommen in Ordnung. Es ist zwar etwas duster, aber die beiden Verrichtungszimmer sind vollkommen fein

Tina hatte ich lange aufn Radar und als sie letzte Mal in Wattenscheid war, habe ich zugeschlagen.

Die Location war etwas Neues für mich. Mann wird wie in einem Agentenfilm langsam hingeführt, bis man schlussendlich in einen kleinen, baufälligen Anbau gelang.

Angekommen, kurz das finanzielle geklärt. Bei Neukunden verlangt sie 100430 Vollprogramm.

Dank ihr weiß ich nun, wo der Begriff Fickfloh herkommt. Sie ist wirklich klein, aber mit netter Figur.

Sie macht ohne Murren alle mit und ich kann nun ein Hacken an meiner Todo machen.

Da es für mich aber zu sehr 0815 war, wird die Nummer gelöscht. Was ihre Dienstleistung nicht schmälern soll.

Habe heute um 12:00 Uhr spontan einen Termin bei Tina bekommen.
Die Kommunikation über WhatsApp verlief reibungslos und schnell. Tina sieht wirklich toll aus und ihre Brüste sind der Wahnsinn ihr Hintern der Hammer.
In Homburg kosten 30 Minuten 80 Euro, 1 Std 140 Euro + 20 für ein Extra

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tourdaten von Tina:
Tina ist noch bis Samstag, 02.05. in Bochum-Wattenscheid.
Ab Sonntag, 03.05. bis Samstag, 09.05. ist Tina in Mannheim.

Tina ist seit dem 18.05. wieder in Bochum-Wattenscheid. Wie lange sie dort bleibt, wußte sie noch nicht.
Hab am 22.05. Tina besucht. Sie bleibt die KW22 auch noch in BO-WAT.

Tina ist ab heute, 21.06., in Mannheim anzutreffen.

Tina ist ab dem 29.06. jetzt für voraussichtlich eine Woche in Saarbrücken anzutreffen.

Tina ist bis Samstag, 11.07., wieder in Bochum-Wattenscheid zu finden.

In KW 29 bleibt Tina auch noch in BO-WAT.

Ich war letzte Woche auch mal bei ihr. Die Terminabsprache war unkompliziert über WA. Sie residiert in einem äußerlich recht abgeranzten Anbau in Bochum-Weitmar.

Der Empfang war freundlich, sie ist eine ansehnliche, aber wirklich kleine Frau, ich hatte sie mir etwas größer vorgestellt.

Wir haben eine halbe Stunde für 80 Euro ohne weitere Extras ausgemacht. Der folgende Akt war dann nichts Besonderes, sondern eine Standardnummer. Das Blasen war in Ordnung, die zaghaften Zungenküsse auch.

Gefickt wurde in der Missionarsstellung, von hinten ging nicht, weil das mit Entsetzen und dem Hinweis auf die Größe abgelehnt wurde. Danach habe ich abgefeuert und war irgendwie froh, es hinter mich gebracht zu haben.

Ich will sie jetzt total schlecht reden, aber für mich ist so etwas nicht das, was ich suche.

Poppey23 · 8. Juli 2026 um 09:01
Seit gestern annonciert sie wieder in Bochum

Chrissex · 9. Juli 2026 um 21:25
Ist wieder in Wattenschaid

Red · 10. Juli 2026 um 05:40
Sie war bereits in Bochum gelistet.

Nick44 · 10. Juli 2026 um 10:40
Ich war auch schon bei ihr. Ich konnte mich nicht beschweren. Sie hat schön geblasen und konnte tiefe, tabulose Stöße gut entgegennehmen. An der gleichen Adresse arbeiten allerdings zwei jüngere Frauen, die mir deutlich mehr zusagen. Daher bin ich eher bei Sara oder Antonia.

Letsfun · 12. Juli 2026 um 15:28
Ich war auch noch mal bei ihr. Ich finde, ihr Service hat leider nicht mehr die Qualität von früher. Alles in allem eine Standardnummer, aber auch nicht mehr.

Kantutan · 12. Juli 2026 um 15:49
Gibt es bei den Damen auch den Service 20 Minuten Sex für 60 Euro? Wie viel müsste man für die gummifreie Variante zusätzlich zahlen? Leider wird hier im Forum 30 Minuten Sex für 80 Euro angegeben.

Cafelds · 12. Juli 2026 um 18:57
Damals vor 3 oder 4 Jahren war alles inklusive in den 80 eur für 30 Minuten Es hat sich aber wie 20 Minuten angefühlt. Ich war bisher nur eine mal da und war nicht zufrieden. Für mich persönlich nur für Druckabbau geeignet. Vielleicht wird der Service besser, wenn man Stammkunde ist?

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben