Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Reisehure Tina in Süddeutschland, NRW

Ich hab Tina noch nie besucht, dafür hab ich jeweils Antonia und Sara schon mehrfach gefickt. Die Wohnung ist vollkommen in Ordnung. Es ist zwar etwas duster, aber die beiden Verrichtungszimmer sind vollkommen fein

Tina hatte ich lange aufn Radar und als sie letzte Mal in Wattenscheid war, habe ich zugeschlagen.

Die Location war etwas Neues für mich. Mann wird wie in einem Agentenfilm langsam hingeführt, bis man schlussendlich in einen kleinen, baufälligen Anbau gelang.

Angekommen, kurz das finanzielle geklärt. Bei Neukunden verlangt sie 100430 Vollprogramm.

Dank ihr weiß ich nun, wo der Begriff Fickfloh herkommt. Sie ist wirklich klein, aber mit netter Figur.

Sie macht ohne Murren alle mit und ich kann nun ein Hacken an meiner Todo machen.

Da es für mich aber zu sehr 0815 war, wird die Nummer gelöscht. Was ihre Dienstleistung nicht schmälern soll.

Habe heute um 12:00 Uhr spontan einen Termin bei Tina bekommen.
Die Kommunikation über WhatsApp verlief reibungslos und schnell. Tina sieht wirklich toll aus und ihre Brüste sind der Wahnsinn ihr Hintern der Hammer.
In Homburg kosten 30 Minuten 80 Euro, 1 Std 140 Euro + 20 für ein Extra

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Redaktion · 21. März 2026 um 14:06
Jetzt wieder in Bochum besuchbar.

Redaktion · 7. April 2026 um 01:27
Tina ist, nach ihrem Aufenthalt in Stuttgart, wieder zurück in Bochum-Wattenscheid. Viel Spaß!

Sympathische9 · 7. April 2026 um 10:09
Ich war bei Tina schon dreimal und es war immer sehr schön mit ihr.

wolfsblut · 16. April 2026 um 08:44
Was ist mit dem Rest der Truppe? Sara/Diana gar nicht mehr unterwegs? Und Antonia zumindest dieses Mal nicht in Bochum?

Tourdaten von Tina:
Tina ist noch bis Samstag, 02.05. in Bochum-Wattenscheid.
Ab Sonntag, 03.05. bis Samstag, 09.05. ist Tina in Mannheim.

Tina ist seit dem 18.05. wieder in Bochum-Wattenscheid. Wie lange sie dort bleibt, wußte sie noch nicht.
Hab am 22.05. Tina besucht. Sie bleibt die KW22 auch noch in BO-WAT.

Zurück
Oben