Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Frankfurt Reisehure TS Alafi Real XL

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Reisehure TS Alafi Real XL bumst sich so durch

Alafi (20) aus Latinaland, 169 cm, Konfektion 36/38, Oberweite 80 B, total rasiert, Augen braun, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Haut mittel, spricht Deutsch, Englisch, Spanisch.

0152-12419823

Service
Analverkehr, Ficken, Blasen, Lecken, 69, Tittenfick, GF6, Zungenküsse, Schmusen, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Fingeranal aktiv, Fingeranal passiv, Eierlecken, Fußsex, Verbalerotik, Nylonerotik, HE

Letzte Woche war sie in Düsseldorf und ich musste hin, weil ich mal nach etwas ganz anderem war. Nach einer Frau mit Schwanz.

Sie sieht sich als Frau und war daher passiv. Sie hat einen hübschen Body und ihre Brüste sehen sehr natürlich und schön aus. Vor allem sind sie gleichmäßig geformt.

Während sie vor mir herging, durfte ich ihren absolut geilen Knackarsch betrachten, der mich direkt auf Betriebstemperatur brachte.

Natürlich hat sie mir erst einmal ausgiebig meinen Schwanz gelutscht, aber ich wollte in den Arsch, absolut geil und schön eng.

Ich habe sie richtig geil durchgefickt. Nach einem kleinen Aufpreis von 100 Euro für 30 Minuten war auch vom Gummi keine Rede mehr.

Sie hat mich aufgefordert, ihr alles tief reinzuspritzen, das habe ich natürlich gemacht.

Eine geile Aktion, die ich wiederholen werde, wenn sie wieder im Land ist.

Zurück
Oben