• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Brasilien Reisepartner für Salvador da Bahia....

D

Depaelzer

User
...hallo Gleichgesinnte!

Suche seit ein paar Tagen im I-net nach einer günstigen Fluggelegenheit nach Salvador und bin mit Abflug 28.02.07 fündig geworden. Bin zwar öfters Alleinreisender -trotz Beziehung- und trieb mich schon in den dunkelsten "Ecken" in Constanza (Rumänien) + Mexiko nach der berühmten Suche nach .... ALLEIN herum, jedoch ist Brasilien als Erstziel für mich zu "heiss".

Also, wer hat kurzfristig Lust , Laune, Zeit etc. für einen spontanen 2-3wöchigen Trip nach Brasilien mit humorvollen "Pfälzer" in den 40igern - HETERO.

Wem es zu kurzfristig ist.... bin auch an Bangkok interessiert, jedoch nicht Pattaya!

Grüsse aus der Pfalz
 
B

Bahia

User
Depaelzer schrieb:
...hallo Gleichgesinnte!

Suche seit ein paar Tagen im I-net nach einer günstigen Fluggelegenheit nach Salvador und bin mit Abflug 28.02.07 fündig geworden. Bin zwar öfters Alleinreisender -trotz Beziehung- und trieb mich schon in den dunkelsten "Ecken" in Constanza (Rumänien) + Mexiko nach der berühmten Suche nach .... ALLEIN herum, jedoch ist Brasilien als Erstziel für mich zu "heiss".

Also, wer hat kurzfristig Lust , Laune, Zeit etc. für einen spontanen 2-3wöchigen Trip nach Brasilien mit humorvollen "Pfälzer" in den 40igern - HETERO.

Wem es zu kurzfristig ist.... bin auch an Bangkok interessiert, jedoch nicht Pattaya!

Grüsse aus der Pfalz
 
B

Bahia

User
hi, wieviel soll der flug denn kosten?...
brazil mag zwar ´heiss´sein aber salvador is´ok. ich war noch vor 3 wochen dort.
würde wieder fliegen wenn der flug günstig ist.
mfg bahia
 
D

Depaelzer

User
Salvador da Bahia...

Bahia schrieb:
hi, wieviel soll der flug denn kosten?...
brazil mag zwar ´heiss´sein aber salvador is´ok. ich war noch vor 3 wochen dort.
würde wieder fliegen wenn der flug günstig ist.
mfg bahia

.....................................
Hi "Bahia"...

hab heute den Flug mit Condor fest gebucht - mit Abflug 28.02.07 ab Frankfurt zu € 580,-- (inclusive) Direktflug für 14 Tage.

Sind glaube ich, noch ein paar Plätze frei....

Kannst Du mir irgendwelche Tips für Salvador geben, hab nämlich noch keine Unterkunft....ja, Du hast richtig gehört. :eek:

Bin auch telefonisch unter 0160/7651720 erreichbar und würd mich über weitere Infos sehr freuen nach dem Motto "gegenseitiger Hilfe"!

Grüsse aus der Pfalz
 
B

Bahia

User
Depaelzer schrieb:
.....................................
Hi "Bahia"...

hab heute den Flug mit Condor fest gebucht - mit Abflug 28.02.07 ab Frankfurt zu € 580,-- (inclusive) Direktflug für 14 Tage.

Sind glaube ich, noch ein paar Plätze frei....

Kannst Du mir irgendwelche Tips für Salvador geben, hab nämlich noch keine Unterkunft....ja, Du hast richtig gehört. :eek:

Bin auch telefonisch unter 0160/7651720 erreichbar und würd mich über weitere Infos sehr freuen nach dem Motto "gegenseitiger Hilfe"!

Grüsse aus der Pfalz
 
B

Bahia

User
hi depaelzer
so, vom flughafen aus nach porto de barra, zur :av sete de setembro, das ende der strasse ist die strandpromenade; ungefähr 400m nach links, auf der linken seite laufend liest mann dann ein schild, posada,rooms, wäscherei( auf deutsch) links ist ein cafe + rechts die anmeldung.

gruss bahia
 
D

Depaelzer

User
Salvador.....Bahia

Danke Bahia für Deine Infos...

Bin seit einer Woche aus Brasilien zurück und die positiven "Erfahrungen" sprengen jeden (erwarteten bzw. erhofften...) Rahmen - ein Paradies für jeden (europäischen) Mann!

War am ersten Tag am Strand genau 2 Stunden ohne Begleitung, dann hatte ich meine weitere "kleine Liebe" für die nächsten 8 Tage. Eine lustige fidele kleine Mulata aus Sao Paulo, die ihre Schwester in Salvador besuchte und mit deren Kindern am Strand war und KEINE "Garota de programa".
Schreib im Moment nur soviel....hab mir gerade 2 Lehrbücher für´s Brasilianisch schicken lassen und werde die "Kleine" für 4 Wochen nach Deutschland einladen - 4 Wochen reichen selbstverständlich, oder...?:D

Auch die Stadt sowie die vorgelagerte Insel Itaparica waren traumhaft.

HILFFFEEEE... bin Brasil-Infiziert!

Der (lebenslustige) Pfälzer
 
S

Suckerface

User
Hi Pfälzer, ich wette mit dir um eine Kiste Scol, dass du demnächst einen Brief von ihr bekommst, in dem sie dich um Geld bittet, weil ihre Mutter operiert werden muss.
 
D

Depaelzer

User
Muss Dich leider Enttäuschen...

...Brief mit Geldforderungen kam nicht aus Saó Paulo, dafür kommt die Kleine Morena jetzt diesen Mittwoch zu mir in die schöne Pfalz!

Ich nenne das mal.....Sprachkurs"Brasilianisch" mit Französisch-"Einlage".:p

Ansonsten nicht alles zuuuuu negativ sehen, okay?

Grüsse aus der Pfalz vom
Pfälzer
 
P

Puffsgout

User
Hi Depaelzer und Bahia,
könnt ihr mal nen Gesamtkosten Check machen ?bin tierisch interessiert,ich liebe spanische,brasilianische,kolumbianische ...Frauen, die sind ja schon Laufhausmäßig in Deutschland ,das schärfste und geilste was geht.Latinas rules.
was kostet so ne Übernachtung im Schnitt, ne Frau für den Abend und Essen und Co. so das ich nen etwaiges Sparziel habe ;).
wie war es den Kriminalitätsmäßig ,als blonder Hünne , schieß ich da ja sofort in die Touriopferfalle ;).klar die Standardsicherheiten ,beachte ich immer, hab nie Probleme gehabt ,bin ja selbst aus em Ghetto ;) aber die Ecke hört sch gefährlich an und ich will trotzdem ,allein um die Blöcke ziehen.nen bißchen Straße muß sein,hab aber keinen Bock irgendwann ne Knarre am Kopp zu haben, wenn es dort Ehrenmäßig abgeht , dann weiß ich michzuwehren ;).
gruß
Vatos locos
 
N

Nometos

User
Hi!

Nun, da ich schon 10 mal dort drüben war und noch nie etwas geschehen ist, kann ich schon mal mitreden.

Kosten für 2 Wochen:
Flug ab 500 Euro (kommt drauf an wo und wann du buchst, ich fliege immer Business /ab 3300 Euro bei TAM), weil ich recht groß bin)
Unterbringung: Hotel zwischen 60 und 200 Real pro Nacht oder eine Appartment für 50 bis 150 Real pro Nacht.
Essen pro Mahlzeit ca 10 Real (für 2 Personen)
Mädels (jetzt wird es schwierig, da Rio teuer ist. Wenn Du aber nach Manaus oder Belem gehst wird es günstiger und teil schöner) ab 50 Real für was gutes. Straßenstrich gibt es schon für 10 Real.

Tip: Flirte über Kontaktanzeigen ein wenig herum und du kannst umsonst. Ist meine Tour. Super schöne Frauen für low (gut, Essen und kleine Geschenke) und echt gute Aktion. Teilweise auch gleich jemand der dir alles zeigt bzw. bei ganz viel Glück umsonst wohnen.

Gruss
 
J

Josef12

User
Depaelzer schrieb:
HILFFFEEEE... bin Brasil-Infiziert!

Der (lebenslustige) Pfälzer

Vielleicht hast du ja ein paar Bilder und Notizen gemacht und hast Lust, hier einen ausführlichen Reisebericht zu posten? Das würde dir in jedem Fall das Upgrade zum Scout und damit Zugang zum Insider-Bereich bringen. Ich würde mich freuen.
 
L

Latino_rio

User
Jungs, ihr habt doch gelesen, er hat die große Liebe gefunden, worüber ich hier auch nicht schreiben würde und wird sich dann wohl auch um den Rest nicht so gekümmert haben. Dafür wird schon die Holde gesorgt haben.

Puffscout, das mit dem zur Wehr setzen würde ich mal lieber bleiben lassen, den dann fühlen die sich nicht mal mehr schuldig, die abzuknallen. Da reicht es schon, wenn er meinte, Du wolltest Dich zur Wehr setzen um das dann auch als Entschuldigung in die Kamera zu sagen, sollte er tatsächlich verhaftet werden und da ist er dann praktisch in den Augen vieler aus dem Schneider. Ehrenmäßig geht in Brasilien bei Dieben garnichts!

Nometos, für 10 R$ essen aber Business fliegen passt ja nicht zusammen. Bei dem Preis gibt es aber kein tolles Essen bzw. nicht in einem brauchbaren Restaurant und Hotel für 60 R$ pro Nacht sind, gerade in Rio, auch nicht gerade gehobener Standart, wenn man sowas überhaupt außerhalb der Schmuddelecken findet, selbst für 200R$ pro Nacht hat man in Copa schon sehr wenig Auswahl.
 
P

Puffsgout

User
ruff , aber habs mir schon fast gedacht:eek:.ich bleib eh locker,kleiner Aufschneider bin :p .haste nix ,passiert auch nix,echte Armut erkennt man halt.wenn die mich sehen dann haben sie Mitleid :D .beiden Preisen reichts eh nur für Deutschland,gibts ja auch schöne Chicas für laues Geld und ich muß kein portugisisch lernen :D. danke nochmal für den Tip mit den flirten und low ficken,hab schon ne super Seite gefunden,treiben sich wahrlich hübsche Mädels rum,
.
vielleicht können ja nen paar Brazilinfizierte, den Deutschenmännerruf aufbessern.vielleicht lockt das nen paar Brailianerien ,ins nette Männerland Deutschland zum Geldverdienen.
Locos
 
N

Nemotos

User
Nun Latino Rio,
ich rede nicht nur über Rio. In Rio wohne ich zwischen €30 (Appartmenthotel, direkt an der Copa) und € 100 in einen recht guten Hotel. Man muss Leute kennen die die Hotelpreise aushandeln (Bekannte von mir, arbeitet in Brasilia für ein Toristikunternehmen). Die 5 Sterne Hotel an der Copa oder Leme liegen bei etwa 250-300 Real. Für 4 Sterne zahlt man zwischen 150 und 200. Ich weiss nicht wie hoch Dein Standard ist aber gute Hotels habe ich mmer gefunden, für unter 200 Real und die waren immer Top.

Beim Essen gehe ich meistens in den Shopping Moles und esse dort entweder in den Kilorestaurants und kleine Snakbuden. Da ist das Essen am besten. Wenn Du direkt an der Coppa essen willst, dann musst du natürlich den Touriaufschlag zahlen und bei den 5 Sternerestaurants den Promiaufschlag ;)

In Manaus, Belem, Curitiba oder Santo sind die Preise für Unterbringung und Verpflegung günstiger als in Rio, weil halt keine Amerikaner rumlaufen, die mit Ihr Dollar protzen. Auch kosten die Damen nicht mehr soviel. Wer nur an die Copa in Health geht, der muss halt gegen die Armis anstinken und halt 200-300 $ für eine Nacht zahlen. Selber Schuld. Die gleiche Dame bekommt man am Tage oder Morgens um 5 Uhr für 100-200 Real.

Ich wohne in Sao Paulo auch im Hilton Morumbi, weil ich in den günstiger Preisklassen für 30-40 Euro noch kein gutes Hotel gefunden habe und bei Hilton bezahle ich etwa 70- 80 Euro die Nacht und weiss das es gut ist. Früher hatte ich dort auch ein gutes Appartmenthotel, das ist leider zu einem Appartmenthaus umgewandelt wurden. Dort habe ich für 40 Euro die Nacht gewohnt, incl Frühstück und Internetflat.

Wer direckt an der Copa wohnen will und Essen will muss tief in die Tasche greifen, 2 Straßen weiter bekommt man es erheblich günstiger. Das gleiche gilt für die Mädels.

Hier noch eine Seite wo man Mädels kennenlernen kann: [FONT='Calibri','sans-serif'] [/FONT]
[FONT='Calibri','sans-serif'][/FONT]
[FONT='Calibri','sans-serif'][/FONT]
 
S

Schmusebengel

User
Ich weiß, ich weiß, eigentlich sollte es jeder wissen. Aber dennoch für Brazil-Newbies zwei Dinge:

a) Gummi nie vergessen (extrem hoher Anteil von HIV-Infizierten)
b) nie Namen und Adressen hinterlassen, Vaterschafts-Zahlungs-Forderungen sind eine brasilianische Spezialität.
 
P

Puffsgout

User
HIV hoch ???? ist das nicht überall recht hoch , ob ich jetzt nach Rio, Ukraine,Bulgarien,Afrika,Pattaya .........fahre ???? wegen den Unterhaltsforderungen, geht sowas den über Ländergrenzen so einfach ???, klärt mich auf ,ich dachte immer ich könnte mich im Notfall verpissen ins Ausland,(nicht auf Unterhalt für Kinder bezogen?;wer Kinder zeugt muß auch dafür gerade stehen !!!!!!!) .oder geht da nur ne Diktatur a la Nigeria ,bzw. Schweizer werden ;),um sich vor Vaterstaat ,Frau zu drücken ????
 
S

Schmusebengel

User
Puffscout schrieb:
HIV hoch ???? ist das nicht überall recht hoch , ob ich jetzt nach Rio, Ukraine,Bulgarien,Afrika,Pattaya .........fahre ????

Das stimmt, aber gerade dieses "ich nehme mir jetzt mal ein Weibchen für ein oder zwei Wochen", wie in Brasilien üblich, führt oft zu Leichtsinnigkeit.

Puffscout schrieb:
wegen den Unterhaltsforderungen, geht sowas den über Ländergrenzen so einfach ???

Natürlich nicht. Aber ich kenne selbst einen, der darauf reingefallen ist und aus schlechtem Gewissen heraus ordentlich gezahlt hat, bis ihm endlich die Augen aufgegangen sind.
Ein anderer Bekannter verliebte sich dort, irgendwann hat er Mademoiselle geheiratet, se wollte unbedingt mit nach Deutschland. Hier hat die Ehe nicht lange gedauert. Das war kein billiges Vergnügen für ihn...
 
N

Nometos

User
Oh ja, ich kann nur jeden davon abraten irgend etwas mit nach Deutschland zu nehmen. Wenn, dann soll die den Flug erstmal selber zahlen (zeigt schon mal etwas mehr interesse), so war es bei einer Peruanerin die bei mir war (Anfängerfehler, und auch ohne Kind teuer). Wenn schon was mitgenommen wird, dann bloss nicht heiraten. Man heiratet gleich die ganze Familie mit und zahlt auch für alle.

Deswegen schön rüber, 3-4 Tage Spass und dann Einsatzort wechseln (Vergass ich zu sagen). Damit wird man auch nicht Leichtsinnig. Ich bin immer 1-3 Tage mit einer Tante aus Brasilia zusammen, und das schon seit 5 Jahren. Jedesmal ein Tütchen auch wenn sie meint wir bräuchten es nicht, das sie eh keine Kinder bekommen kann. Aber ich weiss, das ich nicht der einzigste bin auch wenn Sie keine Nutte ist.

Wenn Du gut drauf bist, kannst Du auch in den Shoppingcenters die eine oder ander abschleppen. Auch ohne Portugisisch zu reden. Die meisten können ein paar Broclen Englisch.

Also Kurzfassung: Regenmäntelchen mitnehmen, Adresse zu Hause lassen und immer eine Wegwerfemail nutzen. Bei Nebewirkungen Ihren Arzt oder Apotheker fragen.
 
Oben