Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Relax Asian Wellness Massage in Oberhausen

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #massage #massage oberhausen #oberhausen
Nun war ich dort und habe nach Lucy gefragt. Einen Termin gemacht und hin gefahren.
Ob es nun Lucy war oder nicht kann ich nicht sagen. Etwas Bauchansatz war zu sehen. Sie war lieb und freundlich. Roch aber aus dem Mund nach Sperma.
Sie Züngelte wie es auch beschrieben war, jedoch war von einem richtigen ZA nichts zu spühren. Nur kurz die Zungenspitze über die Pobacken drüber, einmal ganz kurz und leicht über die Rosette und das wars dann schon mit ZA.
Dann hat sie mich leer gesaugt und alles in ein Tuch entsorgt. Das war leider alles nicht so, wie ich es kenne und erhofft habe.
Den Rest der Zeit hat sie mich dann massiert.
Vielleicht war es auch eine andere, aber ZA kennen ich anders...
Ich denke so lange ich nicht sicher sein kann das es Lucy ist werde ich nicht merh hin fahren. Aber ich habe meine schwierigkeiten dfie Asiatinnen auseinander zu halten.

Hab 80/430 bezahlt.

Lucys ZA ist grandios, in der Regel sagt sie wenn du auf dem Bauch liegst "Arsch hoch", also hin knien und sie gibt Vollgas. Wenn du später auf dem Rücken liegst, drückt sie deine Beine hoch und züngelt / lutscht ausdauernd und macht es auch jedes mal wieder wenn man es ihr sagt. So ist es bei mir jedenfalls.

Keine Ahnung, ich lecke keine Arschlöcher. 69 geht und ich kann ihr mittlerweile etwas den Daumen in den Arsch drücken. Anfänglich hat sie das verweigert.

Ich war auch vor kurzem bei Lucy und habe dort ein schönes Verwöhnprogramm genossen. Sie ist sehr nett und ich kann Killerloops Beitrag bestätigen. Das ZA von ihr war hervorragend. Kleine Anekdote die mich immer noch zum schmunzeln bringt: Vor dem ficken legte sie sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine weit auseinander und sagte: "Du erst lecken!" Der Aufforderung kam ich natürlich gerne nach und sie hat es sichtlich genossen. So Long bleibt sportlich - Mike

Na dann, ist es wohl nicht Lucy gewesen die mit mir im Zimmer war, wie erkenne ich sie? Gibt es da Tatoos oder irgendeine andere markante Sache an der ich sie erkennen kann?

Diese Bilder habe ich mit Namen
Lucy
Sansan
bekommen.
Jedoch keine zuordnung der der Namen zum passenden Bild.
Wer kann helfen?

Anhänge

• GAGA Screenshot_20251228_102933_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20251228_102933_WhatsApp.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 155
Die Fotos zeigen 4 verschiedene Frauen. Die beiden unteren Fotos könnten vielleicht ein und dieselbe Frau zeigen. Wie auch immer. Es ist nahezu zu 100% sicher, dass man diese Frauen dort nicht antrifft.

Auch nach erneuten Bildern bisher/meist nur alte Damen mit +Gewicht 20 kg angetroffen. Die Adresse mit schlanken und jüngeren Damen suche ich auch noch. In Kleve inseriert auf Markt ne Lilie aber traue den Braten nicht.

Anfang des Jahres dagewesen in Erwartung Lucy genießen zu können.
Hinterher stellte sich heraus, dass Lucy gar nicht mehr da ist und sich YuYu als Lucy ausgegeben hat.

• Relax Asian Wellness Massage in Oberhausen
  • Oberhausen
  • 0174-5971868
Zurück
Oben