• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Renate in Oberhausen

Oberhausen Renate in Oberhausen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Zarte Renate in Oberhausen, zarterenate

48 Jahre alt, 168 cm, 61 kg, C, brünett, behaart, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein



Berichte zu Renate in Oberhausen im Freierforum

Service
Abendessen, Anfassen, Dessous, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperküsse, Lecken, Masturbation, Natursekt aktiv, Oralverkehr, Reisebegleitung, Spanisch, Squirting, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse, Öl-Massage
 

Pottjunge

Kenner
Beiträge
20
C
0 0 3 3
Weiß nicht wieso Timm hier nur "Hey" geschrieben hat, aber da das Thema mal hochgekommen ist, dachte ich, ich könnte zu der Dame mal was schreiben. Ich war vor knapp 1 1/2 Jahren mal bei ihr. Sie war sehr nett. Etwas befremdlich war, dass sie knapp eine Flasche Sekt getrunken hat in der Zeit in der ich da war (12 Uhr mittags). Man konnte sich aber gut mit ihr unterhalten. Der Sex war okay, aber jetzt nicht der Wahnsinn. Deswegen war für mich der Wiederholungsfaktor auch sehr gering und ich war nicht noch einmal bei ihr. Erreichbar ist sie nur per Telefon. Genommen hatte sie damals 140460.
 

Pottjunge

Kenner
Beiträge
20
C
0 0 3 3
War aber auch nicht wirklich behaart. Stark getrimmt. Also für Freunde des behaarten damals nicht zu empfehlen. Kann natürlich sein, dass es mittlerweile anders ist
 

Pottjunge

Kenner
Beiträge
20
C
0 0 3 3
Wie oben schon geschrieben, habe ich die Dame vor längerer Zeit mal besucht. Hatte sie damals freundlich bei KM angeschrieben und daraufhin die Handynummer erhalten.
 

Cooltom

Kenner
Beiträge
173
C
4 1 3 5
ich war vor ca. 3 Wochen vor Ort. Mindestbuchung 1 Std für € 140. Renate hat eigene Räumlichkeiten angemietet an der Stadtgrenze Mülheim-Oberhausen auf Mülheimer Gebiet, welche im Preis enthalten waren.
Beim Alter würde ich noch 5 Jahre und beim Gewicht 5Kg darauf legen. Der Busen ist mit Implantaten versehen.
Sie ist streng evangelisch mit Sicherheitsabstand.
Der Funke ist nicht übergesprungen, deshalb für mich keine Wiederholung.
 
Beiträge
86
C
0 0 1 1
Moin, wenn ich das so lese, muss ich sofort an "Michaela" (KM: prettywoman40) denken. Die betreibt das beschrieben an der Stadtgrenze (noch in Mülheim). Und das mit dem Sekt und dem fehlenden Funken habe ich dort exakt so erlebt. Sind die beiden Profile von derselben?
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
Mischt doch bitte nicht immer die Damen durcheinander,
Wir haben hier pro Dame ein Thema und wenn jemand etwas über Prettywoman wissen/ berichten möchte, einfach ein neues Thema erstellen.
Der Beitrag mit dem Link zu Prettywoman wurde daher gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben