• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Richards tolle Berichtesammlung

R

Richard43

User
sie fickt wie sau einfach hamma geile Maus und das reinspritzen supageiles Feeling und so eng...

ich werde sie bald mal einreiten...

´lieber eine nach der anderen ...

30 Jahre und Püppi ****?

so lange die beste nicht geht... nur verraten tu ich nix.... bleibt mein Schatzimaus...

über Anna kann man nichts sagen man muss sie erlebt haben, wenn man ein Traummann ist ist sie eine Traumfrau

da werd ich auch mal einlochen gehn... mmmh ein Birdy

ich denke auch das sie mir munden wird ich nehm sie mal AO 3 stunden....

na ja Kinder sind schon schönere Geboren worden ;) aber wer weis die Brüste lassen viel weibliche leidenschaft vermuten mal sehen ob sie wild ist und geil

warum kommt sie nicht wieder hat einer die Adresse Nummer handy oder Namen oder irgentwas ... das ist ja grauenhaft.... heul... :( :(

und aus welchem grund soll man jetzt noch nach Moers ?

ohne ANNA scheisssssssssse man

Annnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kommmmmmmmmmmmmmme...
in Dir... ohjaaaaaaaaaaaaaaaa Babyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

ich denke ich werde auch mal reinspritzen wenn das geht ****?

das hätte sie mal mit mir machen sollen ... löl :p

wenn ich nächste mal da bin werd ich die Stute mal einreiten,... vom feinsten

kann mann denn jetzt reinspritzen in die Sahneschitte oder nicht ********

und schluckt sie ggf. auch ****?

ne garnicht mein Fall sry... iiiii

OK ganz oben auf meiner Liste ... nach Anna und dem Rest...

als ich kann nur sagen bin nach langer Zeit mal wieder im Puff gewesen und hab ne hamma Braut gevögelt, sah super aus mega geiler Popo und hamma feste Brüste ...
allererste Sahne Schnitte ... man muss eben nur Glück haben im Leben

gott sei dank ich wollte die Tussie auch beglücken , aber mal sehn ich krieg ja jede hin mal sehn ich werd sie mal vernaschen und reinspritzen
mal sehn wie sie dann schaut
lg Richi
 
S

Sunny55

User
Berichtes Länge

Na das dürfte doch wohl kein Problem sein. Du mußt nur Deine Berichte drastisch kürzen :D !

Nur, ob Du es in dieser Kürze wie Richard schaffst wage ich zu bezweifeln ;)
Unser lieber Al hält es wie Goethe, der einmal sinngemäß geschrieben haben soll:

...tut mir leid, daß der Brief so lang geworden ist, aber ich hatte keine Zeit für einen kürzeren.
 
G

Gbplover

User
ich hätte auch gerne so ein eigenes Thema :D

Erfüllst du denn auch die dafür erforderlichen Voraussetzungen?

Mach' den Schnelltest. Wenn du mindestens zwei der folgenden Aussagen mit JA bestätigen kannst, bist du qualifiziert:

1. Deine Eltern waren Geschwister.
2. Die Intelligenz läuft dir nach - aber du bist schneller.
3. Du stehst sonst im Dönerladen und drehst dich.
4. Es gibt eine Liste aller Leute, die schlauer sind, als Du. Sie heißt Telefonbuch.
5. Wer Dich vögelt, ist einfach nur zu faul zum wichsen!

Nein? Tja, dann bleibt's der Bootman-Richie-Gang vorbehalten.

In diesem Sinne: Mens sana in Campari Soda :D
 
M

Manuel09

User
Staubsauger

Ich warte noch auf den Künstler, der es schafft mit seinem Lümmel einzusaugen statt abzuspritzen.

Dieser Mann wäre hier genau richtig !
 
B

Bjoern44

User
Bei dem Thema hier sollte sich keiner wundern wenn unser Birnbaum in diesem Jahr keine Birnen trägt.... dem vergeht garantiert das Blühen....:rolleyes:
 
Oben