Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Richtige Oma gesucht

Theresa in Hannover AO

Die hier ist auch geil. Mördermöpse am Start:

http://www.theresa-hannover.de/index2.html

Auch wenn PLZ 4+5 - bei der Theresa in Hannover geht auch problemlos AO (ohne Aufpreis). OK - ich weiß nicht, wie es aktuell ist, aber bei mir war es so, als ich die Dame mal so vor drei oder vier Jahren besucht habe. War eigentlich recht geil und günstig (ich glaub, ich hab für 'ne halbe Stunde 50 Euro gelöhnt). Bin aber nicht so oft in Hannover und meistens habe ich eher Lust auf junge Küken. Aber ab und zu spritz ich auch schonmal ganz gerne ein reifes Pfläumchen voll ;)

Also wenn sich einer von Euch mal nach Hannover verirren sollte, auf reife Damen mit dicken Titten steht und dazu noch gerne blank vögelt - also der ist bei Theresa schon recht gut aufgehoben.

Bei Kaufmich gibt es seit einigen Tagen eine roothaarige Marlies aus Wuppertal, ihr Nick ist "tomatenblond", diese gibt aber "ehrliche 53" als Alter an. Ich bitte die Kenner von "Oma Marlies" um Info, ob das diesselbe ist Person, was ich eher nicht vermute, aber gerne gewusst hätte.

Frau S. Am Werhahn

Hallo zusammen!
War denn jetzt von Euch mal einer bei Frau S. ????
Mich würde interessieren, wie Ihr sie erlebt habt!
In diesem Sinne
Greets
Mave

Ok dann nicht!!!??? ;-((

Hätte gerne mit noch einem Mitstecher nen geilen Dreier mit Frau S. vom Wehrhahn gemacht!
Hatte Sie auch schon gefragt, und sie meinte es wäre kein Problem, wenn sie beide kennen würde, deshalb hatte ich ja auch gefragt, wenn einer von Euch da war, wie Ihr Sie empfunden habt!!!???
In diesem Sinne
Mave

Blättere doch mal, so mit ner Riesentasse Kaffee alle seiten durch, da findest Du einiges. Wenn ich mich richtig erinnere speziell so10, 11 Anfang und Ende der Seiten 30. Und die Idee mit dem dreier sollte Anfang 2013 noch mal angedacht werden.

Eva, Krefeld, Seidenstrasse

Hallo Leuts!
Könnt Ihr mir etwas zu Eva in der Seidenstrasse berichten???
Sie inseriert fast immer auch fickrekl... . komm!
Sie so aus als wäre Sie ne geile Milf????
Vielen Dank Euch allen und noch gut Stich!!!

Greets
Mave

Eva (oder auch schon mal: Jolie; Jolin; Jolien; Eva-Jolien) arbeitet immer wieder mal im GrossRaum MG/KR, zuletzt in der Seidenstr. 2. Ich war 5 oder sechsmal bei ihr, das letzte mal vor gut einem Jahr (da werkelte sie kurzzeitig in der Oppumer 35). AO habe ich mit ihr nicht gemacht (auch nicht mit anderen)

Service: Ich würde ihr durchaus 10 von 15 Punkten geben, Franze ist absolut gut, beim eigentlichen Poppen geht sie mit, wenn auch nicht euphorisch. Alles in allem aber okay, kein Zeitdruck, kein Blick auf die Uhr.

Sie ist gepflegt, riecht gut, schmeckt gut.

Figur: Während andere Ladys in den sogenannten besten Jahren eher zulegen, hat sie abgenommen. Als ich sie das erste mal sah (vor 2 oder 3 Jahren in MG-Ry, Harmoniestr.), sah die Figur nach 36er aus, beim letzten mal eher wie 34er. Ich mag aber lieber 38er, insofern hat sie sich aus meinem Fress-Muster entfernt.

Was mich aber wirklich stört, ist ihre Art zu reden, bzw. zu formulieren. Ganz zu Beginn hat mich diese - für mein ganz persönliches Empfinden - gekünstelte Art (möglicherweise unbeabsichtigt) total angemacht (dazu kommt noch ein merkwürdiger Akzent, den ich nirgendwo einordnen kann), doch beim letzten mal ist mir dies so was von auf den Zeiger gegangen, dass ich beschlossen habe, die Finger von ihr zu lassen.

Aber interessant ist sie schon.

Fazit: Guter Service, scheint auch Spass an der Sache zu haben, aber für Rodolfo mittlerweile a bisserl zu schlank, naja, und halt die Chemie.

Würde ich aber dennoch empfehlen.

Ach ja, bevor ichs vergesse, das Alter würde ich mal auf 50plus schätzen, kann mich aber auch gut irren.

Mir leider etwas zu teuer. Sonst würde ich den Weg gerne mal auf mich nehmen und testen.

klick

Gruß

GR

Inseriert jetzt unter

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/www.kaufmich.com/HotGranny[/DMLURL]

und hat die Preise auf 180 für 2 Std. Mindestbuchzeit erhöht.
Von einem derart ausgeprägten Selbstbewußtsein bin ich schon beeindruckt.
Da muß es schon Leute mit einem ordentlichen Fetisch-Druck geben, wenn so etwas bezahlt wird.

Gruß

GR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frau S. vom Wehrhahn:
ich hab sie 2 - dreimal besucht, war mir aber zu routiniert. VerweigertAnalverkehr(angeblich aus medizinischen Gründen), was einen evt. Dreier wohl auch etwas einschränkt. Befestigt ihre Haare mit Unmengen an Haarspray (Betonfrisur) und fordert einen immzu auf, ihre Frisur nicht durcheinanderzubringen - ich hab's dann aufgegeben, insgesamt auf Dauer zu langweilig.

Frau S. vom Wehrhahn:
ich hab sie 2 - dreimal besucht, war mir aber zu routiniert. VerweigertAnalverkehr(angeblich aus medizinischen Gründen), was einen evt. Dreier wohl auch etwas einschränkt. Befestigt ihre Haare mit Unmengen an Haarspray (Betonfrisur) und fordert einen immzu auf, ihre Frisur nicht durcheinanderzubringen - ich hab's dann aufgegeben, insgesamt auf Dauer zu langweilig.

Ja, ja die gute Frau S.
Irgendwas ist immer.:grins:

Frau S.

Frau S. vom Wehrhahn:

Also bei mir macht Sie nie solche Zickereien!!!!
Das sie kein Anal macht, ja das weiß ich, aber Anal gefingert habe ich sie schon!!!!
Und wieso ist der Dreier dann eingeschränkt?????
Wenn natürlich die Chemie nicht stimmt......... wird es schwer!!!!

Also ich besuche Sie jetzt 3-4 Jahre und konnte mich nie beklagen!!!!
Ich gehe immer sehr entladen nach Hause :-)

In diesem Sinne
Greets
Mave

Hallo alle zusammen, stehe wie Ihr alle auf das ältere Semester (ohne Mamakomplex)! Ich würde gerne Wissen wo ich im Ruhrpott eine Frau älteren Jahrgangs finde, die Platinfarbende lange Haaare hat und rasiert ist. Alter bis max. 55

Inseriert jetzt unter

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/www.kaufmich.com/HotGranny[/DMLURL]

und hat die Preise auf 180 für 2 Std. Mindestbuchzeit erhöht.
Von einem derart ausgeprägten Selbstbewußtsein bin ich schon beeindruckt.
Da muß es schon Leute mit einem ordentlichen Fetisch-Druck geben, wenn so etwas bezahlt wird.

Gruß

GR

Und einer davon bin ich selber. Ich habs getan.

Wen es interessiert, der ließt [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?p=255879#post255879[/DMLURL].

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?p=255879#post255879[/DMLURL]

Gruß

GR

• Richtige Oma gesucht
Zurück
Oben