Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Richtige Oma gesucht

christel scheint jemand anderes als christa zu sein....die eine soll 55, die andere ja ü 70 sein........

hat denn niemand die kontaktdaten zu christel71?

Zu deinen Ausführungen nehme ich wie folgt Stellung:Es stimmt das die Wohnung aus 2 Zimmern besteht!Aber als ich dort war,ist es sehr dreckig gewesen,der Hund lief durch die Wohnung und lag auch auf dem Bett,welches ein Einzelbett(oder Krankenhausbett) ist mit einer alten Decke obendrauf!Das sogenannte Schlafzimmer war noch mit einem Schreibtisch ausgestattet auf dem sich Post von mindesten 2Jahren stapelte!Auch lagen überall getragene Wäschestücke herum.Für mich war es eine Messiwohnung!Auch hat Sie bei mir nach mehrmaligen Mails vorher(ausgemacht waren 50/60) vor Ort 100 Euronen abverlangt!Wenn die Wohnung bei deinem Besuch aufgeräumt und sauber war,dann war entweder ich blind,oder mittlerweile eine Reinigungskolonne da!
Es ist ja so das die Geschmäcker verschieden sind und ich steh auch auf das ältere Semester...aber sie war mir einfach zu unsauber!!!
Nochmals für alle Interessierte,sie annonciert ab und zu bei Markt.de,ich hab aber seit min.4 Wochen nicht mehr von ihr gelesen.Wohnen tut sie in Essen Kettwig,Heidhauserstrasse genaue Nummer per Mail erfragen,oder bei mir.
Für AO Freaks und ansonsten Hartgesottenen vielleicht ok.
Da ist Petra aus Bottrop um Klassen besser.
Gruss Intruder

Dann ist es halt Werden und die Abfahrt heisst Kettwig!Ist das denn sooo wichtig???:eek::eek::eek:

@Air3006:ich bin dir doch nicht böse...lach!Aber die Strasse hatte ich doch angegeben.Gibt es die denn in Kettwig und in Werden?Wenn ich aus MG nach Essen fahr muss ich die Ausfahrt Kettwig nehmen,darum hatte ich Kettwig angegeben.
Zu Christel:Sie annonciert ,wie schon mehrmals erwähnt,ganz sporadisch auf Markt.de!!!Ich werde hier keine genaue Adresse angeben,weil Sie für mich keine wirkliche Empfehlung ist und da sie ganz privat ist.Also Augen auf bei Markt und mal die Suchfunktion benutzen.Da hatte ich sie damals auch gefunden.
Schönes Wochenende
Intruder

@intruder:

anstatt auf eine suche bei markt zu veweisen könntest du aber zumindest eine mail-adresse oder handynummer von christel angeben.....
das wäre kollegial und es sollte doch jeder seine "eigene erfahrung" machen...!......oder?.....

@holger@intruder und letztendlich auch an Alle.
Sorry , aber solche Tipp´s, wie den von Christel, finde ich leider total überflüssig . Sie verwässern nur den Threat und helfen nicht wirklich weiter .
Da lobe ich mir doch meine Biggi . Sie werkelt in Herne.
magicnylons bei kaufmich.
Habe sie mal wieder in der letzten Woche geniessen dürfen . Es war wiedermal ein Erlebnis. Ihre " Naturgeilheit" ist einfach umwerfend .
Wie ja einige hier wissen , war Sie leider wegen einer OP aus dem Rennen . Kann nur sagen sie ist wieder ganz die Alte .
Ich erspare mir einen weiteren Bericht , da Sie schon oft genug positiv bewertet wurde.
Einen sonnigen Tag noch Carpe Diem

@intruder:

anstatt auf eine suche bei markt zu veweisen könntest du aber zumindest eine mail-adresse oder handynummer von christel angeben.....
das wäre kollegial und es sollte doch jeder seine "eigene erfahrung" machen...!......oder?.....

Hättest Du die Beiträge von mir über Christel gelesen ....dann wüsstest du warum ich keine Handynummer oder Mailadresse angeben kann!!!Ich habe sie nicht mehr!!!!Warum schreibst du "Harabu" nicht an der war doch auch dort????Und nun schreib ich hier nichts mehr zu diesem Thema!
Greetz Intruder

Hatten wir zwarschon mal und ich war vor Jahre mal da, aber trotzdem:

[DMLURL]https://www.markt.de/bonn/sie+sucht+ihn/ulla+68+aus+sankt+augustin/absIndex, 54/categoryId, 1303010000/page, 3/rView, list/radius, 10/recordId, 839d1555/expose.htm#[/DMLURL]

Gruß

Oma im Münsterland oder nördl. Ruhrgebiet

Hallo zusammen! Ich suche im o.g. Raum eine Oma, gerne privat. Oma Konny kenne ich schon. Gerne ein paar Kilo mehr, bzw. Weiblich. Gerne per PN! Danke im Voraus .

Schade dass niemand AO-Damen kennt, die wie die beiden hier eine gewisse Reife haben. Ich glaube, da hätten viele FKs Interesse daran. Muss ja nicht in Wesel sein, irgendwo zwischen Köln, Aachen und Dortmund wäre ok für mich.

• Richtige Oma gesucht
Zurück
Oben