• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

Frankfurt Rijalda94 in Frankfurt am Main

Ahead

User

Unzuverlässig - besser Finger weg

Bei KM sah ich ihr Profile und tollen Bilder. Anfang Januar angerufen, nett unterhalten und sie bot an mich etwas ausserhalb von FaM zu besuchen - 2h 250 Eu. 2h vor dem date noch x bestätigt - ja sie kommt war die Antwort. Nun zum vereinbarten Termin kam niemand...nach 2 SMS rief ich an und sie meldete sich nach 30 Minuten, dass es heute nicht mehr klappt aber wTnn ich noch möchte gern 1 Tag später....

Nun ich war schon erstaunt, dass der Termin nicht früher abgesagt oder verschoben wurde, aber ich war erst 1x damit einverstanden.
Leider beim 2.x das Gleiche... Sie ging nicht mehr ans Telefon.

Also so etwas ist das Allerletzte - Termine machen und dann 2x nicht zum Termin erscheinen. Habe sie überall geblockt und diese Info u.a. hier niedergelegt.

Finger weg, diese Frau ist unzuverlässig oder macht scheinbar Überbuchungen, damit sie für sich und ihren Manager genug Einkommen erzielt.

Also besser die Finger weg von einer solchen Frau.

Peter KM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
Falls die Dame wirklich so aussieht, ist das evtl. ein Luxusmädchen, das Du anderswo ab 500 Euro oder auch deutlich mehr für zwei Stunden buchen kannst. Bei 250 für zwei Stunden dürfte das anzunehmenderweise kein Deal sein auf den sie besonders scharf ist.
 
Oben