• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Oberpfalz Romantica in Luhe-Wildenau

Bstatter

Datensammler
Die Dame macht es dir eine ganze Stunde lang für 150 Euro. Und für 50 Euro mehr, gibt es auch weniger. Angeblich redet sie etwas viel. Aus alter Zeit berichtet jemand: Das Verrichtungszimmer war unten im Keller, der Abschluß und Abschuß war vor hinten ohne, das Blasen war leicht überdurchschnittlich.
 

Forme

User
Ja ich war vor mindestens 4-5 Jahren mal bei ihr. Vorort von Weiden in einer Wohnsiedlung. Figur war tipptopp ist oder war damals ein ältere Milf - schätze das Alter auf 55 - 60. Ist ein Einfamilienhaus - irgendwo habe ich von einem Kollegen gelesen, dass dies wohl ihrem Bruder gehört und sie dort nur untem im Keller etwas TG verdient. Sie war sauber - neutral riechend und hatte keine Berührungsängste, allerdings hatte ich das Date als eher gefühlsneutral in Erinnerung. 150 habe ich damals bezahlt - eine Wiederholung hatte ich danach nicht vor - es fehlte mir die Illusion, dass es ihr irgendwie auch Spass macht. In einem anderen Forum wird auch berichtet, dass sie ohne Gummi vögelt, das kann ich nicht bestätigen, da ich es auch gar nicht versucht habe. Wenn sie habe Stunde für 80 anbieten würde, wäre ich wohl schon nochmal hin - denn mit einer Dame die lie der gern redet - und nicht so gerne geil fickt - da ist eine halbe Stunde mehr als genug. Eine Warnung möchte ich nicht aussprechen - aber auch keine Topempfehlung.
 
Ich war auch vor vielen Jahren einige Male bei ihr, als ich noch in der Oberpfalz wohnte. Habe sie sofort an den vier Fotos des KM-Profils wiedererkannt, wobei dieses Profil recht neu zu sein scheint. Sie hat tatsächlich am Anfang viel geredet (oben im Wohnzimmer) bis das geschäftliche erledigt war. Dann ging es in den Keller (aber keine Angst, alles sehr gepflegt und gut möbliert). Sie macht tatsächlich alles o. G., es liegen zwar welche da, sie hat aber keinerlei Anstalten gemacht welche nutzen zu wollen. Sie ist "dabei" eher ruhig, hat mich aber nicht gestört. Es kommt keinerlei Hektik auf und man kann so oft man kann und will. Eigentlich ein wunderbarer Zeitvertreib für einen verregneten Sonntag oder Feiertag, deshalb war ich auch mehrfach bei ihr. Damals hat sie für eine Stunde 100,-- EUR genommen (2012, es wird alles teuer). Und wie gesagt: Alles sehr gepflegt, ordentlich und sauber.
 
Oben