Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Rosa, Roxy in Trier

• Ersteller Ersteller Spatz
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #0651-9668900 #06561–6945264 #baden-baden als roxy #bitburg #trier

Rosa, Roxy in Trier

Rosa (20) 158 cm, Oberweite 75 B, fest, natur, Typ Latina, Herkunft Ecuador, Konfektionsgröße 36, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Englisch, Spanisch

0651-9668900 im Club Purple Trier

Rosa, Roxy (5).jpg

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Blasen, Lecken, Blasen u. Lecken zugleich, Tittenfick, Girlfriendsex, Flotter Dreier Mann, Frau, Frau, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Zungenanal passiv, Gesichtsbesamung passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Lesboshow / Duo, extra langes Vorspiel, Fußerotik,Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Ganzkörpermassage, Prostata-Massage, Softbizarr, Facesitting, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Fisting aktiv

Habe sie gestern auch besucht. Ich finde man kann gut erkennen, dass es sich um die Dame auf den Bildern handelt. Was man auf den Bildern leider nicht erkennen kann ist ihr süßes, hübsches Gesicht. Ihre Figur ist für meinen Geschmack einfach nur top, mit sehr schönen kleinen Brüsten. Hautunreinheiten konnte ich keine erkennen. Sie ist ein total lieber, freundlicher Mensch! Habe ich so bei einer Hure noch nicht erlebt. Blasen war gut, wenn auch leider nicht gerade tief.

Testet normalerweise aus, wie tief sie den strammen Lümmel in ihren Rachen hinein bekommt. Versteht es auch gut, mit der Zunge Schaft und Eichel schön zu bearbeiten, dass einem schon fast das Sperma hinausschießt.

• Rosa, Roxy in Trier
  • Trier
Zurück
Oben