Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Wandsbek Rosa Spezialistin für Blasangelegenheiten, Hamburg-Wandsbek

Rosa lutscht und bläst in Hamburg-Wandsbek

Rosa, Rosi (28) aus Fickiland, 170cm, 60kg, blond, total rasiert

Tel: 01633968832 bzw. 0163-3968832

Ich habe mich entschieden auf einer neuerlichen Geschäftsreise in Hamburg die Dame Rosi anzuschreiben, da sie offenbar exzellentes Blasen inklusive Schlucken anbietet.

Rosa ist eine Deutsche, daher verlief die Kommunikation über WhatsApp absolut problemlos. Ungewöhnlich war, dass ich mich eingangs vorstellen sollte, aber eigentlich wollte sie nur Alter und Name wissen.

Ich konnte einen 30 minütigen Termin für den Folgetag vereinbaren. Sie gab mir die Straße durch, kurz vor dem Termin die dazugehörige Hausnummer. Ich sollte ihr schreiben, wenn ich vor der Tür stehe. Sie residiert in der 8. Etage eines größeren gepflegten Wohnblocks in Wandsbek. Einen Parkplatz habe ich problemlos an der parallel verlaufenden Hauptstraße gefunden.

Rosa gab mir direkt einige Anweisungen mit auf den Weg bezüglich der Location und des Verhaltens, ich sollte sehr leise sein. Bei ihr angekommen, öffnete mir die Tür eine junge Dame in Unterwäsche, Figur normal, außer dass sie einen recht auffälligen Bauch hatte, der irgendwie gar nicht zum restlichen Körper passte.

Das Gesicht fand ich jetzt eher durchschnittlich. Sie flüsterte, und als ich in normaler Zimmerlautstärke sprach, bat sie mich ebenso zu flüstern wegen des Nachbars. Ich übergab ihr 80 Euro für die 30 Minuten und konnte mich im absolut sauberen und tollen Badezimmer sauber machen.

Es war alles sehr unspektakulär und zuweilen seltsam. Sie zog sich aus, ich legte mich aufs Bett und sie begann zu blasen. Sie positionierte sich so, dass ich nichts abgreifen konnte, und als ich meine Hand in Richtung Po ausstreckte und sie dort berührte, drehte sich sie sich noch weiter weg. Ich wurde nochmals ermahnt, nicht laut zu stöhnen und überhaupt leise zu sein. Ganz krass fand ich, dass ich angewiesen wurde, mich nicht zu bewegen, während sie blies. Übrigens, den großen Fernseher an der Wand machte sie nicht aus, und es lief irgendeine Nachrichtensendung, die nicht zur erotischen Stimmung beitrug.

Das Blasen an sich war schon sehr gut, keine Frage. Sie bläst freihändig, sehr tief und sehr sehr ausdauernd, Kronjuwelen voll einbeziehend. Dennoch kam keine Stimmung auf und die anfänglich sehr harte Latte wurde immer weicher. Und auch wenn sich das doof anhört, ich hatte das Gefühl, dass ich gleichzeitig einen der schlechtesten und einen der besten Blowjobs überhaupt bekam. Ich konnte nicht abspritzen, während sie geblasen hat, also habe ich dann selbst die Initiative ergriffen, mir einen heruntergeholt und ihr in den Mund geschossen. Sie hat brav alles geschluckt. Und obwohl das Schlucken für mich immer ein ultimatives Erlebnis ist, fehlte hier der Kick, den ich sonst dabei erlebe. Das war alles so stimmungslos.

Also, mein Fazit: Blasen kann sie, aber Blasen alleine ist nicht alles. Ich persönlich würde nie wieder hingehen und ich würde sie auch nicht empfehlen, aber es war auch absolut keine Abzocke. Es hat einfach gar nicht gepasst, für mich zumindest. Andere Kollegen schwärmen durchaus von ihren Blaskünsten, insofern sollte man sich selbst ein Bild machen, wenn man die genannten Rahmenbedingungen akzeptiert.

Man ist bei ihr permanent zwischen dem Gefühl sehr intensives, tiefes und gutes Blasen zu bekommen und allerlei Störgefühlen unterwegs.

Sie kann von jetzt auf gleich sehr genervt und ruppig sein, im nächsten Moment dann wieder total freundlich. Am meisten stört mich jedoch die übertriebene Flüsterauflage - quasi wird ein Geräuschlos-Akt gefordert.

Und dennoch, man bekommt hier tiefes Blasen mit optimalem Finale für relativ kleines Geld.

Für mich trotzdem keine Wiederholung.

• Rosa Spezialistin für Blasangelegenheiten, Hamburg-Wandsbek
  • 0163-3968832
Zurück
Oben