• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Rose - Chinesische Massage Gladbeck

Massage Rose - Chinesische Massage Gladbeck

Service ab 30, Stunde Service ab 30,

Bengel007

Kenner
Beiträge
15
C
4 3 0 3
Sind jetzt schon ca. 2 Monate auf dem Markt. Hatte das Vergnügen mit einer mittelalten DL (geschätzt 40-45). War kundenorientiert und ok. B2b für 80460. Küssen auf Mund zaghaft möglich und ein erweiterter Service in gläubiger Richtung für den sie beim Abschied weitere 10€ einforderte. An OV kann ich mich ehrlich gesagt nicht einmal mehr erinnern.
Whf: 80%
 
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich war vor kurzem da, die Räumlichkeiten sind neu renoviert, der Massageraum sehr groß, ansonsten alles sehr sauber. Parken problemlos in der direkten Umgebung, die DL war hübsch und etwa kapp 30 schätze ich. Gezahlt habe ich für die 60 Minuten 90 inclusive Tip, sie ist schön mitgegangen und lies sich auch anfassen.
 

Culululu

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Hallo,
leider war ich für ein paar Wochen aD.
So, jetzt geht es wieder.
Ich war gestern am, 04.10.23 bei Massage Rose in Gladbeck, spontan, weil ich nicht lange beim Arzt warten musste.
Also mix wie hin. Geöffnet wurde mir vom Chef, dem ich meine Wünsche mitteilte.
Er sagte, dass ich Glück habe, so ohne Termin, da er gerade eine Absage bekommen habe.
Wir einigten uns auf 100460 für Body2Body, blasen und 69.
Aiye war meine Auserwählte, erst etwas schüchtern, ZK war anfänglich sehr zaghaft, was nach kurzer Zeit vorbei war.
Sie schmeckte beim 69 sehr gut und wurde auch feucht. Die Zeit war ruckzuck um. GV war nicht vereinbart, aber vllt beim nächste Mal.
Es war alles sehr sauber und großzügig einrichtet.
Wiederholung ist sehr wahrscheinlich.
Parkplätze sind ausreichend in der Nähe. Beim Lidl gegenüber, weiß nicht, da die Plätze vllt. elektronisch überwacht werden.
Ist gerade hier die neuste Masche VORSICHT, wer will Post nach Hause
LG
Culululu
 

Cooltom

Kenner
Beiträge
169
C
0 0 2 5
Angerufen und es hat sich für die Terminabsprache ein Chinese gemeldet.
Gibt es dort tatsächlich GV? Wird einem dort auch die Beichte abgenommen?
 
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich war ebenfalls die Tage vor Ort.
Massage bei Aya: Ich habe kurz vorher angerufen und gefragt, ob ich zu einer 60-minütigen Massage kommen kann. Der Herr am Telefon war nicht so leicht zu verstehen, aber es würde schon klappen. Also hingefahren und voller Erwartungen reingegangen.
Es wirkte sehr hektisch, anscheinend waren beide, der Herr am Telefon und auch Aya gerade erst angekommen.
Im Zimmer dann erstmal Ernüchterung, Aya kann nur 30 Minuten aufgrund eines Folgetermins. Na toll.
Preise wie auf der Homepage: 30430 bzw. 50460. Auf Nachfrage wurden mir noch Extras angeboten. Für den üblichen Aufpreis von je 20€ gab es dann noch HE und B2B dazu.
Die Massage begann dann relativ hektisch und ging leider auch so weiter. Insgesamt war es aber, abgesehen von der Geschwindigkeit, überraschend gut. Sie hat mir erzählt, dass sie das Massieren auch gelernt hat und schon seit 3 Jahren macht. Das merkt man zum Glück auch.
Nach ca. 10 Minuten habe ich den Muff im Kissen nicht mehr ausgehalten (riecht leider sehr nach dem Schweiß der Vorgänger) und habe meinen Kopf auf die Seite gelegt, was sie schließlich auch als Aufforderung zum B2B Teil aufgenommen hat.
War alles in allem eine ganz nette Erfahrung, toller B Cup, vielleicht auch insgesamt etwas zu hektisch, 30 Minuten sind ja auch nicht so lang.
Nach gut 25 Minuten war der Wellnessteil vorbei, sie hat eine kurze Pause gemacht und auf ihrem Handy gesehen, dass der Folgetermin abgesagt wurde. Die Massage konnte dann auf 60 Minuten verlängert werden, was dann deutlich entspannter und langsamer ablief.
Insgesamt verließ ich das Studio nach ziemlich genau 60 Minuten und 90 € leichter und ziemlich entspannt. Getrübt wurde das Erlebnis durch die anfängliche Hektik und das wirklich muffige Kissen.

Soweit ich es gesehen habe, wurden die Handtücher auf einen Wäschestapel gelegt und ein frisches auf die Liege gelegt.
Während der Massage wurden die nicht behandelten Körperteile mit einem weiteren Handtuch abgedeckt.

WHF: 50%
 

Carre

User
Beiträge
1
C
0 0 0 1
War die Tage bei Nana, sie ist klein und zierlich mit hübschen Gesicht.
Habe eine Stunde gebucht, doch von Massage hat sie keine Ahnung.
Sie massiert nur mit den Knien durch ein großes Handtuch welches über einen liegt.
Der Po ist das einzige was mit Öl massiert wird.
B2B wurde angeboten und angenommen, allerdings nicht ausgeführt.
Nach dem umdrehen wurden die restlichen 15 min mit Leidenschaft und Hingabe perfekt umgesetzt
Bezahlt habe ich 90€. WHF: 80%
Ab Montag sollen dort neue Damen anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Siggi

Kenner
Beiträge
5
C
3 2 1 4
Hallo zusammen,
Ich war am Freitag dort und wurde wohl auch von Nana empfangen.
Bei mir hieß Sie Cinli oder Lili.
Ziemlich klein und muss Carre zustimmen von Massage keine Ahnung und der B2B Teil angeboten aber nicht ausgeführt.
Sie hat sich sehr bemüht und mit Leidenschaft für Entspannung gesorgt.
Dusche wurde nicht angeboten bin dann nach 1 Std entspannt nach Hause und habe dort geduscht.
Als Ich rausging kam mir der Mann mit einem anderen Kunden entgegen.
WDH liegt bei 70%
Aber nicht wieder bei dieser DL
Gruß Siggi
 
Oben