• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Rose in Hamm

Hamm Rose in Hamm

Service ab 70, Stunde Service ab 120,

Jb48

Kenner
Beiträge
311
C
2 2 0 4

Rose in Hamm

Rose, 27 Jahre, Spanien, 168 cm, 85C, KF 36. Service lt . Anzeige umfangreich: u. a. OV, GV, AV

Tel: 015175431515 bzw. 0151-75431515

Berichte zu Rose in Hamm im Freierforum
 

Jb48

Kenner
Beiträge
311
C
2 2 0 4
Hier die aktuelle Anzeige

Beim öffenen der Tür war es einen andere Frau als auf den Fotos. Deutlich älter und nicht so schlank wie auf den Fotos.
Da ich schon mal da war und die Optik noch ok war (ich weiss, sollte man nicht machen), wollte ich es dann doch probieren.
Sollte mich ausziehen, dann direkt auf´s Bett. Sie fing sofort mit gesetzteskonformen blasen an. Für mehr wurde ein Aufpreis verlangt. Dann kam GV in einer von ihr bestimmten Stellung, andere wurden abgelehnt. Die ganze Zeit über blieb der BH an. Als ich dann nicht schnell genug kam, wurde von ihrerseits abgebrochen. Meine Frage nach dem Bad wurde abgelehnt.
Insgesamt mieser Service mit 0 Illusion. Trotz 30 Minuten Bezahlung wurde von ihr nach 15 Minuten abgebrochen und ich war nach 20 Minuten wieder raus. 70430 bezahlt. WHF 0 %
 
Oben