• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Rose in Krefeld

Krefeld Rose in Krefeld

Service ab 80, Stunde Service ab 150,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.962
C
43 16 65 176

Rose in Dortmund

162 cm, OW 75 B, KF 32/34, Typ osteuropäisch

Tel: 015210186850 bzw. 0152-10186850

Berichte zu Rose in Krefeld im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucky-123

Kenner
Beiträge
21
C
0 0 0 6
Hallo Zusammen die Dame Rose ist ein Fake Profil.

Die Dame hat zuvor in Leverkusen, Dortmund. Bochum, Bonn und Mönchengladbach ihre Kunden abgezockt mit einer Art Hysterie Masche. Ich selber habe es in Bochum erlebt.
Die alten Namen waren: Amira / Vero / Aida / Kandy / Clara

Nach der Übergabe des Geldes wollte Sie in den schnell Abfertigung-Modus. Weder Zungenküsse wurden eingehalten und beim Berühren ihrer Brust fing sie an einen zu beleidigen. Ich habe dann das ganze abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucky-123

Kenner
Beiträge
21
C
0 0 0 6
Hallo Cannonball,
die Bilder auf den Seiten haben Nichts mit der Realität zu tun. Es sind geklaute Fotos von einer anderen Dame.
Die Person vor Ort ist ebenfalls schlank gebaut und hat ein großes Rosen Tattoo am Oberkörper.

  • Brüste streicheln verboten.
  • ZK gibt es nicht wie zugesagt
  • Für FO wollte Sie 30 € extra vor Ort, trotz vorheriger Zusage das es alles im Preis ist.

Es gibt in ein paar anderen Foren eine Mischung aus "Finger Weg" und Manager Werbung zu der Dame.
 

Pete

Kenner
Beiträge
99
C
1 0 3 7
Ist das von der Telefonnummer auch die Rose?
Es gibt ja mehrere DL mit dem Namen und zuletzt war in Recklinghausen eine sehr nette mit diesem Namen.
 

Steener

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo Lucky,
es ist wie du beschrieben hast, die Frau ist nur auf schnelle Abfertigung und Kohle aus dann das hysterisch Gehabe,
ständig am Handy und wirkt abwesend.

Nein, danke nicht noch einmal das braucht niemand der für sein Geld arbeitet.

PS: Lucky-123 ich würde ich gern mal etwas im Chat fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben