Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

München Rosengarten TCM in München

April 2026
Leider war Yiyi schon ausgebucht. Also ließ ich mich überraschen. Leider habe ich den Namen vergessen und konnte ihn anhand der Bilder auch nicht genau zuordnen.

Nachdem ich die Schuhe ausgezogen hatte, führte mich die Dame in einem sehr kurzen Kleidchen in das Zimmer mit dem Wasserschaden.

Sie fragte noch einmal ganz freundlich, wie lange ich bleiben möchte, und bot mir die Dusche im Zimmer an, die ich sofort in Gebrauch nahm.

Etwas ungeschickt stieg sie gleich im oberen Segment ihrer Speisekarte ein. Obwohl ich es ungefähr wusste, fragte ich sie, was sie zu welchem Preis anbietet.

So entschied ich mich nicht für das oberste Segment ihrer Speisekarte, sondern für 60 Minuten für 130 Euro.

Als ich ihr 140 Euro überreichte, eilte sie kurz aus dem Zimmer und kam sofort mit dem Wechselgeld zurück, während ich mich in Bauchlage auf die Liege begab.

Nachdem sie angenehme Hintergrundmusik aktiviert hatte, stellte sie sich an mein Kopfende und begann mit einer kräftigen Massage von Nacken, Schultern und Rücken.

Massieren ist vielleicht der falsche Ausdruck. Dabei kam es zu ersten Berührungen und Regungen, die sie kichernd zur Kenntnis nahm. Als sie so neben mir stand, ließ sie sich auch gerne berühren.

Um besser massieren zu können, bestieg sie die Liege und nahm auf mir Platz. Auch der Po wurde miteinbezogen, aber leider nicht die Ritze.

Mit dem Umdrehen hat sie sich dann ganz ausgezogen, was relativ wenig Aufwand war. So präsentierte sie ihre A-Körbchen mit ansehnlichen Nippeln.

Nun wurde ich mit ihren Händen, ihren Brüsten, ihrem Mund und ihrer Zunge bearbeitet.

Hier hätte ich mir etwas mehr Wellness und Technik gewünscht. Aber auch hier war es eher ein mechanisches Abarbeiten. Und das Blasen waren dann eher von der derben Art.

Es explodierte, was explodieren musste. Nach einer kurzen Reinigungsprozedur sprang sie schnell unter die Dusche, um die Spuren zu beseitigen. Sie trocknete sich ab und spülte ihren Mund noch einige Sekunden lang aus.

Aus dem grünen Massageforum

Ich habe gestern spät abends/nachts noch einen Termin bei Lucy ausgemacht. Der Termin dauert 60 Minuten und kostet 80 Euro. Ich musste leider etwas warten, bis die Massage angefangen hat. Das war aber nicht so schlimm, da ich der letzte Gast war und in dem Raum, in dem die Decke offen ist, warten musste. Mir wurde auch ein Getränk angeboten.

Ich wurde ins große Zimmer am Ende des Gangs gebracht. Lucy spricht kein Deutsch und nur sehr schlecht Englisch, was die Kommunikation sehr erschwert hat. Sie hat mir auch eine umfangreichere Massage angeboten, was mich etwas gestört hat.

Nun zur Massage: Sie war leider sehr schlecht, kaum strukturiert, eher leichte Streicheleinheiten, was ich sehr schade fand. Der Wellnessteil hingegen war solide. Sie hat 30 Minuten investiert und war dabei nackt.

Zusammengefasst:
Massage: 1/5 Sterne
Wellness: 4/5 Sterne.
Aussehen: 3,5/5 Sterne

Sie ist älter als auf den Bildern, sieht dennoch gut aus.

Zurück
Oben