Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Rosi in Duisburg, Mönchengladbach

Ich hatte mal das Bedürfnis eine reife skinny Hure zu ficken. Eigentlich kann mir ein Arsch nicht groß genug sein aber die dürre Rosi hat mich geil gemacht. Nach dem ich dann bei ihr war und ich gekommen bin, fragte ich mich aber schon wie ich das mit ihr durchziehen konnte.

Wenn man nicht viel Wert auf Optik legt ist es eine schnelle billige Nummer für den Druckabbau.

Mich hat es vergangenes Wochenende zu Rosi verschlagen. Ich bin und war nie Optikficker, mir ist die menschliche Komponente sehr wichtig, also nett statt hübsch. Und das erfüllt Rosi absolut. Nett, nie Zeitdruck, geht gut mit und lässt echtes GF-Feeling aufkommen.

Die Hütte ist natürlich grenzwertig, wobei für Duisburger Verhältnisse die Gegend ganz in Ordnung ist.

Trotz Zahnstatus wurde heftig geknutscht und ich habe mich schön an ihren großen Nippeln festgesaugt. Leises Stöhnen quittierte meine Bemühungen mit Finger und Zunge. Sie selber folgt allen Anweisungen ohne Widerspruch. Ich werde sie definitiv wieder besuchen, da ich auch nur zehn Minuten Anreise habe.

Hatte in Duisburg zu tun und habe Rosi auch einen Besuch abgestattet. Sie residiert in Rheinhausen, die Kontaktaufnahme war per Whatsapp problemlos möglich. Die Verrichtungsstätte ist ein ehemaliges Ladenlokal, in dem hinter einer spanischen Wand ein Bett steht. Dusch- bzw. Waschmöglichkeiten sind nur eingeschränkt vorhanden.

Rosi selbst war nett, aber professionell distanziert und auf einen schnellen Absch(l)uss aus, nach 2 Minuten Blasen kam schon die Frage: "Ficken?" Nähe kam zu keiner Zeit auf.
Ihr Erscheinungsbild lässt sich am besten mit "Junkienutte" beschreiben, jedenfalls in meiner klischeehaften Vorstellung. Zähne äußerst lückenhaft und der vorhandene Rest in nicht sehr gutem Zustand. Sie selbst dünn bis abgemagert, von den Brüsten ist nur noch Haut vorhanden. 50 Euro für 30 Minuten übergeben, dann sofort ohne Reinigung aufs Bett. Kurz noch die Frage von ihr, welcher Glaubensrichtung ich folgen würde (kein Unterschied im Preis), dann begann das Blaskonzert. Ich gestehe, ihr junkiehaftes Aussehen haben mich schon irgendwie angetörnt, aber trotzdem habe ich kurzfristig von meinem Wunsch nach einem geilen Fick Abstand genommen und sie es mündlich beenden lassen.

Dieses von @Jongb beschriebene Gefühl...
Nach dem ich dann bei ihr war und ich gekommen bin, fragte ich mich aber schon wie ich das mit ihr durchziehen konnte.
...hatte ich schon rechtzeitig vorher und so bin ich am Ende doppelt erleichtert aus "dem Laden" raus.

War vor nem Jahr mal bei ihr. Die Optik muss man natürlich mögen, aber sie ist eine sehr liebe und saubere Person.

Da ich in letzter Zeit immer mehr skinny suche musste ich sie mir einfach mal gönnen.
Kontakt über WA ging relativ reibungslos ( DU Rheinhausen Mitte - 50430 oder100460)

Dort angekommen noch mal gemeldet - sie öffnete die Tür eines alten Ladenlokals - Einrichtung Grenzwertig
Durch die Berichte hier und die Fotos bei Marktde war ich ja schon vorgewarnt- aber es war besser als erwartet - sie war sauber gewaschen und nicht ungepflegt. Polin mit minimaldeutsch - aber für unsere Bedürfnisse ausreichend. Dann raus aus den Klamotten und sie erst mal händisch erkundigt. Sie hat kleine SaggyTits mit sehr empfindlichen Nippeln, die sie auch schnell nass werden lassen.

Nachdem sie mit angezogenen Beinen vor mir lag widmete ich mich ihren blankrasierten Löchern, die angenehm schmeckten.
jetzt ging sie richtig ab, und nach einiger Zeit nahm ich sie blank.

Zum Schluss absahnen auf die Titten.
Fazit: Skinny Sex ohne viel Gerede. Blank, no problem.

Ich weiß nicht was manche haben... O.k., Rosi, das hat was von Schrottwichteln, aber sie ist ehrlich, sauber und die Preise sind günstig.
Wer erwartet, für nen Hunnie eine hinreissend schöne, eloquente Katholikin in die Kiste zu bekommen, der ist eh am Leben vorbei gerannt.

Wer weiss, warum die Kauleiste unvollständig ist, vielleicht mal Ärger mit dem Manager gehabt? Jedenfalls habe ich trotz allem nicht den Odem mangelhafter Zahnpflege gerochen.. Ich glaube, wenn die sich das Esszimmer mal renovieren lässt wäre das eine richtig hübsche Skinny-Milf.

So, ich kann Berichten, das die neue Bleibe ein erheblicher Sprung nach vorne ist. Also ist ein Einraum-Appartment mit Bad in einem viergeschössigen Mietshaus. Rosi wohnt natürlich wie alle Huren in Häusern ohne Aufzug ganz oben. Ist jedenfalls sauber und nicht in einer Gegend, wo man nachts unwillkürlich das Döschen mit dem Heldendeo (zur Tierabwehr) griffbereit hält.
Verhaltet euch ruhig, damit Rosis neue Bleibe ihr so lange wie möglich erhalten bleibt.

Rosi ist.. irgendwie sieht sie noch fertiger aus als vor zwei Jahren, wo ich sie besucht habe. Weiß eigentlich jemand, wie alt sie wirklich ist? Jedenfalls, übermäßig warm wird es in der Bude wohl nicht, daher hat sie mich in einem kurzen Bademantel und Jogginghose empfangen.

Ich hab mich für 30 Minuten entschieden, weil, so der Typ wo ich das zweite mal einen Mast setzen könnte ist sie einfach nicht, das war mir wieder in dem Moment klar, wo ich sie in Natura gesehen habe - für brieftaschenfreundliche 50 Doppelmark.
Zum Service gibt es nix neues, gläubiger Standard zu einem sehr günstigen Preis. Es gibt keine Extras, das Geld ist für die Zeit und alles was sie anbietet.
Insgesamt ein ehrlicher, aber nicht herausragender Service.

Hygienemängel konnte ich auch dieses mal weder oben noch unten feststellen.

WDH: Wenn sie dort weiter gastiert und zu dem schmalen Taler sicherlich! Es ist schon geil, wenn man diese sehr präsente Muschi zwischen diesen zierlichen Beinen mit Zunge und Finger bearbeitet.

Nachdem ich hier von ihr gelesen habe, hab ich sie heute mal durchgetestet. Kontakt und sofort Termin per Telefon kein Problem. Zu vorherigen Wohnungen kann ich halt nichts sagen, die jetzt ist ab in Ordnung.
Rosi ist wirklich sehr, sehr skinny. Grenze zu unterernährt würde ich sagen. geschätzt 40 kg und man sieht auf jeden Fall, dass sie schon viele Jahre dabei ist und im leben wenig ausgelassen hat. Sie dürfte um die fünfzig sein. Ist aber recht schwer zu schätzen bei ihr. Die Zähne sind jetzt nicht grad aus der Colgate Werbung, aber egal. Der Grund der Zusammenkunft ist ja nicht, mit ihr grindsend über die KÖ zu spazieren. Sie hat andere Qualitäten wie ich feststellen durfte.

Franze ist absolut fein, nicht herausragend, aber absolut blaswillig. Sie ist wie gesagt katholisch und da braucht man kein Wort mit ihr drüber wechseln. Geht problemlos. Vom skinny Körperbaui her hätte ich sie enger eingeschätzt. Aber alles gut, sie ist definitiv keine Turnhalle. Was richtig nice ist, das sie jede ansage mit macht. Null Problem und mann kann richtig Gas geben bei ihr. Weil sie sooo liecht ist, kann man sie richtig schön im Bett in und her drapieren, was sie 100% alles mit geht wie gesagt. Doggy hatte ich etwas Sorge es wäre zu hart, aber sie steckt ihn in jeder Lage gut weg diese winzige, zieliche Person.

Es war irgendwie vertraut und sympathisch zwischen uns. Wellenlänge irgendwie. Spielt vermutlich viel mit rein bei ihr ob sie abfertigt oder sich hingibt. Weil alles gut lief dachte ich, ich teste mal ihr Arschfötzchen an. Also beim Doggy die Backen ihr schon schön auseinander gezogen. Dann den Stöpsel aus der Muschel gezogen und auf`s Arschloch gekltascht ein paar mal und ihr drauf abgespritzt, was sie geil fand. Hab dann gefragt ob ich ihren Arsch ficken kann, weil die Zeit um war würde ich ihr das Gleiche nochmal geben dafür. Sie meinte das sie schlechte Erfahrung mit Anal gemacht hat, wenn Kunden rücksichtslos dabei sind und das es jetzt gerade ungünstig wäre weil sie noch keine große Sitzung heute hatte, aber beim nächsten mal, wenn es dann passt, nichts dagegenspricht bei 100 Euro für 60 Minuten. Da bin ich ja mal gespannt, ob es nur die Lockfallle ist damit man wiederkommt und nächstes mal auf wieder irgendwas ist, oder ob sie Wort hält.

Alles alles in allem ne technisch gute Nummer mit einer ultra skinny Gilf, die wirklich gut mitgeht und einen schön machen lässt.

Kann man sich für den Kurs definitiv mal geben. Großartig süchtig werde ich der Optik wegen jedoch nicht werden.

Ich denke sie hat aufgehört. Ist seit Monaten nicht mehr aktiv.
Hatte mir zuletzt geschrieben, Sie sei zu Hause und mir ein Foto geschickt.
Hab sie seit dem auch keine Anzeigen mehr gesehen.
Mal sehen, wenn das Geld alle ist, kommt sie vielleicht zurück... ist ja häufig so...

Zurück
Oben