Katis Gesicht ist nicht mein Fall, typisch osteuropäisch, nicht mein Schönheitsideal, aber alles was unterhalb des Halses war, hat mich schon heiß gemacht. Sie ist schlank, trotzdem etwas griffig, samtweiche Haut, schöne Boobs, geiler Knackarsch. Der Körper ist für mich der Hammer!
Als es auf die Matte ging und nach kurzem Streicheln und Körperküssen bekam ich ein sehr warmes Gefühl. Kati kann recht tief blasen, allerdings hält sie den Druck nicht sehr lange, für einen echten Deep Throat fehlt mir also noch was.
Als wir in die 69 wechselten und ich ihre saubere enge Muschi kosten konnte, begann sie etwas heftiger zu blasen und rotzte auch schön drauf. Ging also in die richtige Richtung.
Der Fick war echt klasse, erst klassisch geritten, dann wechselte sie in die Hocke, so dass der Kontakt schon sehr heftig und tief war. Zuletzt dann in der Missio, dabei ihre Beine angewinkelt, so dass ich wieder sehr tief gleiten konnte. So eine Performance gab es in letzter Zeit nicht oft, wir beide waren ganz schön außer Atem.
Ich war insgesamt sehr befriedigt. Einzig die Optik war nicht ganz mein Fall, der Körper und die Nummer an sich waren top! Auf jeden Fall wiederholbar.