Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Dortmund Roxana in Dortmund

Roxana in Dortmund

19 Jahre alt, weiblich 165 cm, Oberweite 90 D, weich, natur, Typ deutsch, Herkunft Deutschland, Konfektion 48, total rasiert, Haare brünett, rückenlang, wellig, Augen blau, Haut hell, kein Körperschmuck, Sprachen Deutsch, Nichtraucher

Tel: 01706114748 bzw. 0170-6114748

IMG_0582.jpeg

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Analverkehr, Französisch, Tiefe Kehle, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Zu dritt Mann, Mann, Frau, Flotter Dreier Mann, Frau, Frau, SW, Herrenrunde, GS, Damen, Paare (M/F), Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Zungenanal passiv, Fingeranal aktiv, Fingeranal / Anal-Massagen passiv, Gesichtsbesamung passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, extra langes Vorspiel, Fotos, Videos, Rollenspiele, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Intimrasur, Squirting, Nylonerotik, Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Synchron-Massage, Duo-Massage, Prostata Massage, Po-Massage, Spanische-Massage, Pärchen-Massage, Softbizarr, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, KV aktiv, Faustfick aktiv, Fess.-Spielchen aktiv

Ich war auch in Köln

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 01751965878 bzw. 0175-1965878
Tel: 01706903075 bzw. 0170-6903075

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand etwas zu ihr berichten?

Ich finde diese moppelige, unschuldig wirkende Art ja schon aufregend.
Angeblich deutsch, angeblich 18 Jahre alt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Dame mittlerweile selbst angeschrieben. Leider seit Tagen keine Reaktion.
Nachricht ist durchgegangen, aber vermutlich ungelesen (oder ausgeschaltet).

Irgendwer mehr Glück gehabt?

Gleiche Nachricht habe ich mittlerweile auch bekommen.
So sehr sie mich auch reizt, finde ich die 50 Tacken Aufpreis allein für Küsse schon sehr haarig.

Also viele der von ihr genannten Extras sind bei vielen anderen Damen Standard. Extra langes Vorspiel, Körper- und Zungenküsse zum Beispiel sind solche Sachen. Auch Massagen sind oft Standard. Ich persönlich glaube, dass die Dame mit dieser Preispolitik nicht weit kommt.

Eben..sehe ich genauso..auch wenn es reizvoll wär mal ne junge Stute vor der Flinte zu haben..dann lieber eine wo nicht soviel Fleisch dran ist

Na, ich wünsche ihr Glück. Aber zum Glück gibt es ja Alternativen.

Hier stimmen für mich Preise, Leistungen und Erscheinungsbild nicht.

Zurück
Oben