• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Roxsi hat drei Löcher frei in Frankfurt

Frankfurt Roxsi hat drei Löcher frei in Frankfurt

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Roxsi hat drei Löcher frei in Frankfurt

0157- 81085291

Berichte zu Roxsi hat drei Löcher frei in Frankfurt im Freierforum

Nymphomanin braucht dringend einen Kerl! So was Geiles, noch nicht erlebt: Vollservice mit reinspritzen, weil es mich anmacht, so tabulos zu sein! Meine Daten: Name Denisa, 19 Jahre, 160 cm, Konfektionsgröße 34, Oberweite natur 75B, Augenfarbe: Brauchen, Intimbereich rasiert, Sprachen: Hobbys: Kerle, egal wie alt. Besonderheiten: gerne auch Blasen und Poppen im Stehen! Intensive Zungenküsse, Girlfriendsex total tabulos, Naturbesamung inklusive, Gesichtsbesamung, Franz ohne, Franz total, Kuscheln, schmusen, Lesbische Spiele, Massagen, Dildospiele, Facesitting, Rollenspiele, Fußerotik, Spanisch, 69, Striptease, AV aktiv, Strapse/Highheels besamen. Ich bin ziemlich nymphoman, also immer sehr geil und nass! Hast du Zeit für mich LG Roxsi
0157-81085291
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Früher Roksi mit drei Löcher, jetzt Sisi mit drei Löscher, so kann's gehen

Ich bin die Sisi aus Bulgarien und meinen Slip ziehe ich ab heute für Jeden aus! Mein Alter: 20 Jahre, Größe: 160cm, Konfektion: 36 junge üppige Titties: 80B, lange Schwarze Haare, intimrasiert und gefleckt.

 

Vukloc

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Naja da der Thread ja Roxi und nicht 0157-81085291 lautet, dachte ich man sollte eventuell darauf hinweisen. Die Telefone werden ja gerne mal getaucht wenn eine Heimaturlaub macht, vor allem wenn die gleiche Vermittlerin im Hintergrund agiert.
 
Oben