Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Roxy in Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #gelsenkirchen #reisedame

Roxy in Gelsenkirchen

Roxy (26), 165 cm, Oberweite 75 B, Typ osteuropäisch, Herkunft Ungarn, Konfektion 34/36, Gewicht 50 kg, Status geimpft, total rasiert, Haare blond, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut hell, Sprachen Deutsch, Ungarisch

Im Sundern 21, Gelsenkirchen
Tel: 015770927392 bzw. 0157-70927392

IMG_1105.jpeg

Service
Verkehr, AV, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, GF6, Service, Schmusen, Kuscheln, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fußerotik,Massagen, erotische Massagen, B2B-Massage, Softbizarr, Dominante Spielchen, Fetisch-Spielchen, Lack und Leder, Latex, NS aktiv

Weitere Namen: Kamen

Ich war auch in Leer, Oldenburg, Eisenach

Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute nach langer Zeit mal wieder Lust, irgendwo hinzufahren. Das Ganze war etwas spontan, und ich dachte mir: Alles klar, von den vorhandenen Damen im Sundern scheint die Roxi ja ganz passabel zu sein. Kurz geschrieben, vorbeigefahren.

Sieht etwas älter und etwas dicker als auf den Bildern aus, war aber soweit erstmal okay. Leider habe ich mich nicht an meine goldene Regel gehalten, bei fremden Frauen nicht länger als 30 Minuten zu bleiben. Na gut, ich Trottel nehme eine Stunde für 130 Euro, weil ich eine B2B-Massage wollte und auch extra nachgefragt habe. Naja, aus meiner Body-to-Body wurde nichts – daraus wurde dann eine normale Massage, bei der sie die ganze Zeit gegähnt hat, und danach Blasen.
Ich bevorzug save, wollte sie von sich aus erst nicht machen, aber ich sagte dann, dass ich das gerne so hätte, war natürlich kein Thema und dann fängt sie direkt an auf Teufel komm raus loszulegen, als ob ich nur zehn Minuten gebucht hätte.
Dann beim Sex, ging gar nicht. So richtig reinstecken ging nicht, weil sie die ganze Zeit nur das Gesicht verzog und sagte aua aua und ihn rausgezogen hat.

Lehrgeld für die goldene Regel gezahlt. Auf dem Weg nach unten habe ich noch den Nächsten gewarnt, der gerade auf dem Weg zu ihr rauf war. Der meinte nach meinem kurzen Bericht nur: "Danke für die Warnung", und ist dann auch direkt gegangen.
Also entweder wollte sie mich loswerden (dann soll sie an der Tür direkt sagen: Nein).
Trotzdem bin ich sauer wegen meiner Kohle, die ich zum Fenster rausgeworfen habe.

Also an alle: Finger weg! Außer natürlich, man hat zu viel Geld und möchte sich selbst überzeugen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben