• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Royal Cliff Garden Suites Pattaya ab 1 Monat

W

Water71

User
Für einen Aufenthalt ab 1 Monat ist das Studio 45qm,
in der Service Apartment Anlage zu empfehlen.
Für 30.000THB/Month! Gehobener Service!
Wenn ich das mal umrechne sind das 22,-EUR die Nacht!

hier

Grüße water
 
H

Heineken

User
schön

ja, schön. Aber da öffnen sich mir viele Fragen :
1. Kriege ich da problemlos und vor allem kostenlos meine nächtlichen Begleitungen mit rein?
2. Addierst Du das Trinkgeld für Zimmerservice, Kosten für die Wäscherei ( Du wirst in einem solchem Hotel wohl kaum die Tüte mit der Schmutzwäsche durch das Haus tragen) und so weiter kommt da noch Einiges zusammen.
3. Was bezahlst Du vor allem NACHTS für die Taxen, die Dich und Deine Gespielinnen von der Walking Street und zurück fahren ?
4. Der Kleidungskodex in diesem Hotel lässt definitiv keine Shorts & Adiletten zu. Also vergess Deine Krawatten nicht.
5. Falls Du mal am Pool Durst bekommst. Das Bier ist dort teurer als in der besten GoGo-Bar in Südpattaya...
Also, das Hotel ist wirklich super, aber vor dem Einchecken bitte die Gesamtkosten nicht aus den Augen verlieren.
Viel Spass
Heineken
 
W

Water71

User
Hallo Heineken! Bitte nicht mit dem Royal Cliff Hotel verwechseln! Das ist eine Serviced Apartment Anlage!!!!
Im Preis sind 3 mal wöchenrlich Reinigung,Wasser,Elektrizität inbegriffen!!!!!!!!!!!
Liegt rechts von den ganzen Royal Cliff Hotelanlagen!!!!
Mußt du so sehen als wenn du ein Condo in einer guten Anlage mietest!
Gehört übrigends zur Emporiumgruppe!!! Da brauche ich nicht mit Krawatte herumzulaufen!!!-)))
Ich meine nur für die Lage ,den Service und den Preis ist das schon sehr gut!

Sarah in Essen



Grüße water
 
H

Heineken

User
ach so

ach so, na dann.......... wusste ich echt nicht. Aber wer mich kennt, der weiss, dass ich in solchen Revieren nicht wildere.... Mein Rückzugsgebiet in Pattaya liegt eher am anderen Ende der Stadt. Im Norden, Richtung Naklua, gibt es jede Menge guter Mittelklassehotels mit sauberen Zimmern & Service. Aber ich finde Deinen Vorschlag echt gut und werde mir die Anlage nächsten Monat mal anschauen. Danke für den Tip
Heineken
 
Oben