• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Royal Passion in Willich

Royal Passion in Willich

Paulduby

Kenner
Beiträge
84
C
0 0 2 5
Ich hatte bei Royal Passion schon das ein oder andere gute Zimmer. Es gibt öfter wechselnde Damen und manchmal ist ein Treffer dabei. Jetzt wollte ich mir Lea genauer anschauen.
Termin mit der freundlichen Hausdame ausgemacht und hingefahren. Dort wurde ich direkt von Lea in Empfang genommen. Sie ist etwas kleiner als ich dachte aber wirklich sehr attraktiv! Unten im Zimmer angekommen lies sie mich zum ausziehen erst mal alleine und kam nach der TG Übergabe relativ lange nicht mehr zurück. Irgendwann kam sie und ich wollte erstmal ins Badezimmer. Als ich die Dusche betrat, bemerkte sie, dass duschen eigentlich nicht vorgesehen wäre und auch 15€ extra kosten würde. Außerdem würde es von der Zeit abgezogen werden. Ich sagte ihr, dass ich damit kein Problem hätte. Nach der Dusche sind wir wieder ins Zimmer zurück. Ich ging auf Tuchfühlung. Gerade wollte ich ihren wirklich geilen Arsch genauer erkunden, da fing sie wieder davon an, dass jetzt die Duschzeit von der gebuchten Zeit abgezogen werden müsste. Auf meine Bemerkung hin, dass sie scheinbar ein bisschen spinne und ich jetzt endlich zur Sache kommen wolle, fragte sie mich, ob ich mich bei der Hausdame beschweren wolle und verließ das Zimmer. Ich zog mich wieder an, setzte mich oben im Flur auf einen Stuhl und wartete. Hinter einer Stahltür hörte ich Frauen diskutieren. Irgendwann kamen Denise und Evelin zu mir. Evelin fragte mich, ob ich mit ihr ein Zimmer haben möchte. Auch wenn ich schon sehr nette Zimmer mit ihr hatte, war mir die Lust vergangen. Zu Denise sagte ich, dass ich mein Geld zurück haben will und sie mir gerne die 15€ fürs Duschen abziehen könne. Daraufhin klärte mich Denise auf, dass Duschen nur 10€ kostet und sie mir selbstverständlich den Rest zurück gibt. Also Leute, wenn Ihr mal auf dem Weg nach Mönchengladbach zwischendurch duschen müsst, könnt Ihr das für 10€ in Willich tun.
 

Paulduby

Kenner
Beiträge
84
C
0 0 2 5
Tönisvorst Orchidee war im Urlaub bzw Rose komplett belegt, also bin ich, trotz des zweifelhaften Vergnügens mit Lea, ein paar Minuten weiter, ins Willicher Industriegebiet gefahren. Evelyn, Nathalie und Emily stellten sich vor. Beim Treppe hinabsteigen riß Evelyn ein paar derbe Witze über ihre Titten. Das machte mich irgendwie an. Als sich dann allerdings Nathalie vorstellte und mich dabei anstrahlte, entschied ich mich für sie. Nathalie ist eine Milf im besten Sinne. Sie hat ein freundliches, hübsches Gesicht, ein bisschen Gipsy. Ihre braune Haut ist sehr fein und weich. Ich kam von der Dusche zurück und bekam erst mal tiefe, sanfte Zungenküsse von ihr. Wir waren beide ziemlich angetörnt. Sie kniete auf dem Bett und blies meinen Schwanz. Auch das war nicht von schlechten Eltern. Sie kraulte dabei meine Eier und lutschte sanft und tief an meinem Schaft. Ich bat sie, sich hinzulegen und revanchierte mich. Erstmal kümmerte ich mich um ihre Brust. Leider hat sie nur ein kleines B Körbchen und ihre Nippel werden überhaupt nicht hart auch wenn sie dort scheinbar erregbar ist. Zwischendurch holte ich mir wieder tiefe geile Zungenküsse ab. Die Haut an ihren Armen, Bauch, Schenkel usw. ist wirklich sehr schön. Langsam näherte ich mich ihrer Muschi und begann dort vorsichtig zu lecken. Sie genoss es sicht- und hörbar und wurde ordentlich nass. Normalerweise habe ich beim Lecken meine Augen geschlossen aber ich bemerkte, dass sie mich unter Stöhnen beim Lecken beobachtete und es wohl ziemlich geil fand, wenn ich sie beim Lecken auch ansah. Sie kam heftig und flüsterte so etwas wie „komm, fick mich!“. Wir küssten uns während sie meine Eichel an ihrer nassen Votze rieb. Ein klitzekleines Stückchen war ich schon drin, bevor ich den Gummi holte und drauf rollte. So richtig tief eindringen konnte ich aber nicht, trotz der schmatzend feuchten Votze. Aber es war völlig ok. Nathalie kümmerte sich wirklich bestens um mich. Ich fragte sie, ob sie mich reiten möchte und sie stieg gerne auf mich. Ich glaube mittlerweile war ich ganz eingedrungen und sie sagte etwas wie: „oh ja, die Position ist gut“. Sie lächelte mich geil an und rutschte mit ihrem Unterleib immer schneller auf und ab. Ich hatte den Eindruck, dass sie nochmal gekommen ist. Ich hab sie nicht gefragt. Jetzt wollte ich auch kommen und fragte, ob sie mich bis zum Schluss bläst. Gerne! Zuerst kraulte sie wieder beim Blasen meine Eier bis er steinhart wurde. Dann umfasste sie sanft mit einer Hand meine Schwanzwurzel und mit der anderen Hand meinen Sack und saugte vorsichtig aber bestimmt wie eine Melkmaschine bis zum letzten Tropfen. Nicht schlecht Herr Specht. 100430 mit BJ ohne. Wir waren beide sehr glücklich. Sie wollte eigentlich noch nachkobern für die mündliche Prüfung aber sie lächelte nach ihrem Orgasmus so breit, dass sie mir nicht böse sein konnte, als ich mich weigerte nachzuzahlen.
 
Oben