Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Dortmund Rubens Mädchen xxx in Dortmund

Rubens Mädchen xxx in Dortmund

Größe 169 cm, Alter 28, Typ Deutsch, Figur Mollig, Geschlecht Weiblich, Orientierung Heterosexuell, Haarfarbe Brünett, Augenfarbe Blau, Tattoos, Intimrasur Total rasiert, Brüste A

Anzeige gelöscht. Auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar.

Nabend
Ich war heute bei Anja?! Sie inseriert bei Markt.

Nachdem über den Messanger alles nötige geklärt wurde, gabs die finalen Infos über Telegram.
Ihr Service ist vielfältig zb.
30 Minuten 85 Euro
45 Minuten 120 Euro
60 Minuten 150 Euro

Nachdem alles ausgemacht war, ich hin nach Do-Marten. Sie residiert in einem unauffälligen MFH. Parkmöglichkeiten genügend vorhanden. Nachdem ich am Haus angekommen war kurz Bescheid gegeben und Eintritt bekommen.
Ich hoffe ich habe ihren Namen richtig in Erinnerung, denn nachdem ich sie sah war ich hin und weg von ihrer Sexyness.
In meinen Augen Sexy Frau im Mitzwanziger Bereich samt Tattoos und Rundungen an den richtigen Stellen. Es sei erwähnt das sie schon leicht mollig ist, aber ich finde dennoch sehr sexy und alles am richtigen Platz, einzig die Oberweite ist ca. ein A-Körbchen.
Da alles vorab besprochen war blieb nur noch die Geldübergabe und schon ging es los mit gegenseitigem ausziehen.
Man hat sie Feuer das Gebläse sehr gefühlvoll und sehr nass. Nachdem ich sie lecken durfte, schmeckte neutral und gut, ging es wieder zum Blasen über. Sie geht gut mit zeigt ihre Emotionen akustisch und körperlich. Sie scheint schon belastbar zu sein und ich denke schon recht naturgeil.
Leider war ich so geil dass es nicht zum Sex kam ich abspritze und die 30 gebuchten Minuten flott um waren. Ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen.
Wenn ich dran denke werd ich schon wieder geil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Rubens Mädchen xxx in Dortmund
  • Dortmund
Zurück
Oben