Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rubina ist in der Luruper Hauptstraße anzutreffen. Preise beginnen ab 70430, 120460 + Extras. Man kann aber auch manchmal handeln. Sie ist auf jedenfall ne ganz Süße, ich mag sie. Die Bilder sind geschönt, sie hat ein Bauchansatz und auch eine Narbe auf dem Bauch (Scheinbar Kaiserschnitt).
Ich habe 1 Stunde mit Ihr verbracht und alles erhalten was ich wollte. Zungenküsse, zärtliches Streicheln, tiefes feuchtes blasen, Sex in der Misssio und Doggy und auch anal ging, nach anfänglichen Schwierigkeiten. Aber wenn es flutscht, geht es. Ich war jedenfalls voll zufrieden und sie auch, das merkte man. Leider ist die Unterhaltung auf Deutsch und Englisch fast nicht möglich, stellt Euer Mobiltelefon auf Übersetzer Ungarisch-Deutsch.
Für mich ist sie eine solide Nummer und ich werde sie vielleicht nochmal besuchen.