• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Rubrik Verschollen

Y

Ymatti

User
Was bedeute die Rubrik Verschollen??
Sind die Frauen nicht mehr aktiv
Wer kann mir das beantworten.
 
Beiträge
59
C
0 0 0 0
Ich suche eine Rumänin die vor ca. einem Jahr als Mira im HavensGate in Dorsten tätig war. (smile)
Auch noch eine Marie aus Marocco darmals in Bochum in der Freude39. (more smile)
Die anderen Namen fallen mir jetzt nicht mehr ein ......(grummel)
 
F

Fynn

User
Wer weiss...¿

Ich vermisse eine Christine aus Münster/Roxel,wer hat irgendwas von ihre gehört oder weiss wo sie abgeblieben ist :confused:

Mittlerweile müsste sie auch an die 40 sein,für mich war sie perfekt :D
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.231
C
3 4 0 4
Und ich such die Frau für´s Leben. Jung, schön, reich und überhaupt von allem nur das beste. Ach ja, Russin, klar.
 
Beiträge
59
C
0 0 0 0
Dann mache ich es mal selber - habe beide inzwischen wieder gefunden. Mira im Amnesia und Marie sogar 7 Jahre später vor ein paar Monaten im LR in Kaarst wiederholt beglücken dürfen.:D
Ich suche eine Rumänin die vor ca. einem Jahr als Mira im HavensGate in Dorsten tätig war. (smile)
Auch noch eine Marie aus Marocco darmals in Bochum in der Freude39. (more smile)
Die anderen Namen fallen mir jetzt nicht mehr ein ......(grummel)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hannibal216

User
Was wurde eigentlich aus ...

Ich habe den Titel etwas allgemeiner formuliert, da vielleicht auch andere Leute ähnliche Fragen haben und sich dementsprechend einfach anhängen können.

Mich interessiert, was aus "Eliza Smeets" geworden ist, die vor etwa 1,5 oder 2 Jahren in Aachen aktiv war und über PlatzMitStänden.de inserierte. Sie war 24, hatte langes braunes (?) gelocktes Haar, faire Preise, bot einen richtig guten Service und war vor allem super nett.

Falls jemand noch Kontakt zu ihr haben sollte oder weiß, ob sie noch unter anderem Namen aktiv ist, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Gerne auch per PM.
 
T

Thisitted30

User
Nicht alle Russen sind reich und nicht alle Russinnen sind schön. Doch,ich widerspreche mich-in jungen Jahren sind sie schön. Später gehen meist viele aus dem leim
 
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hallo alle zusammen. Habe es eben auch noch in eine andere Gruppe gestellt. Weiss jemand was aus dem Quick-Time-Luder aus remscheid geworden ist ? Letzter Stand war wohl das sie sich in Remscheid einen eigenen Club zulegen wollte. Wäre für jede Antwort dankbar. LG
 
B

Berndja

User
Hallo. Ich suche auch. Wer Weiß wo Stella aus Neuss (zuletzt mit eigener Wohnung Stella Rooms) geblieben ist.
 
Oben