• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

RO Rumänienkenner gesucht

G

Germanensohn

User
Tach Gemeinde,
der Germanensohn würde gerne eine Reise nach Rumänien machen.Aber natürlich nicht aus dem Reisbüro sondern mit Leuten die sich da unten auskennen.
Wer hat Tipps ,weiß wo gut Poppen ist,nimmt mich mit,oder,oder......
Grüße vom Germanensohn:p
 
A

Alexander60

User
Hallo Germanensohn,

bin beruflich oft in Rumänien allerdings nur in Bukarest.
Kann dir folgende Tipps/Info's geben:
- allgemeines zu Land und Leute
- Location Strassenstrich Bukarest
- Location von Bars u. Discotheken
- tel. Nummern von privaten Vermittlern
- tel. Nummern von netten Girls (nur wenn ich mehr über dich erfahren habe)
und, und ....
Schick mir mal eine priv. Mail

An die Gemeinde:
kann auch Info's zu Prag, Kiev, Moskau liefern

Gruss Alexander60
 
V

Volker55555

User
infos zu rumänien

hi, finde ich klasse das du das machst, fliege am dienstag nach constanza , will aber mal 2-3 Tage nach bukarest fahren und dort bleiben, ich wäre dir für jeden tip voll dankbar. bin 34 und will einen abenteuerurlaub machen
 
B

Bauer1970

User
hallo
bin zur zeit nähe bukarest wer hat tips und kann weiter helfen gerne auch was zusammen unternehmen

je ausgefallender desso besser!!
 
A

Aboutaboy

User
habe im Internet die Seite gefunden. Da finden sich tausende von Mädels. Einfavh Account erstellen und Kontakt aufnehmen.
Die Preise für eine Stunde liegen bei ca. EUR 28.00, für die ganze Nacht bei ca. EUR 200,00.
Ohne Aufpreis geht alles auch ohne Gummi. Nir fragen muss man vorher....
 
M

Marmuell

User
Aboutaboy schrieb:
habe im Internet die Seite [DMLURL]http://www.simpatie.ro[/DMLURL] gefunden. Da finden sich tausende von Mädels. Einfavh Account erstellen und Kontakt aufnehmen.
Die Preise für eine Stunde liegen bei ca. EUR 28.00, für die ganze Nacht bei ca. EUR 200,00.
Ohne Aufpreis geht alles auch ohne Gummi. Nir fragen muss man vorher...
Also ohne Gummi würde ich da schon mal garicht aber das ist Eure Sache :). Ein Aufpreis ist meiner Erfahrung nach eher die Ausnahme, da viele Mädels keine Kondome dabei haben.

Speziell in Bucharest kann ich eigentlich nur empfehlen, Kontakt mit lokalen Vermittlern aufzunehmen. Diese sprechen Euch schon von selbst abends auf der Strasse an (die Gegend um das Intercontinental ist OK). Diese vermitteln Euch dann Girls nach Euren Vorstellungen (Handytelefonat und schon karrt jemand die Mädels mit dem Auto ran). Die Preise liegen dann nach zähen Verhandlungen zwischen 1,5 und 2 Mio Lei (alt).

Wenn Ihr nicht in einem Appartment untergekommen seid, dann wird es noch etwas teurer, da die Mädels dort ein paar Euros abdrücken müssen.

Auf der Strasse finden sich mit ein wenig Glück auch ein paar nette Mädels (1-1,5 Mio Lei alt für die Stunde), jedoch ist die Abzockgefahr recht hoch. Grundsätzlich solltet Ihr vorher alle und wirklich alle Details abklären und die Bezahlung erst nach verrichtetem Dienst tätigen. Wenn Ihr anderes hört, dann ist das gelogen.

Ich bin wirklich kein Rassist aber das Risiko von einer dunkelhäutigeren "Zigeunerin" abgezockt zu werden, ist extrem hoch (habe gerade das politisch korrekte Wort nicht zur Hand, sorry).

Ganz schlecht sind Nachtclubs. Die Leistungen sind schlecht und die Preise sind teilweise höher als in Deutschland. Nicht zu empfehlen ist auch die Zuhilfenahme von Taxifahrern, die dort alle kriminell sind. Die Taxamenter sind meist bei der Frauensuche manipuliert und die Wege sind weitaus länger als nötig. Ausserdem zahlst Du noch einen kräftigen Aufpreis bei dem Mädel, da der Taxifahrer selbstverständlich mitkassiert. Finger weg!

Es gibt sehr viele Kontaktportale wie amrore.ro oder sentimente.ro. Jedoch steht der Aufwand zum Erfolg in keinem Verhältnis. Selbst wenn es Dir gelingt, seriösen Kontakt mit einem netten Mädel aufzubauen, heisst das noch lange nicht, das Du Sie tatsächlich auch treffen kannst, wenn Du vor Ort bist. Kleines Zahlenbeispiel: 300 Kontaktversuche, 30 melden sich, mit 10 kannst du eine längere Konversation aufbauen, 5 wollen sich mit Dir treffen und EINE triffst Du dann. Der Rest hat ausreden parat (vielleicht nur Typen denen das Spass macht).

In eingen Discos kann man ebenfalls freischaffende Mädels kennenlernen und mit ins Hotel nehmen. Diese sind teilweise unglaublich hübsch jedoch auch sehr sehr teuer.

Bucharest ist ein toller Ort, wenn man auf hübsche, schlanke und junge Frauen steht und vorsichtig ist. Jedoch ist das Risiko einer Fehlinvestition ebenfalls sehr hoch.

Noch fragen?
 
N

Nomads40

User
Werde demnächst auch Beruflich nach Bucarest fliegen und wäre dankbar über ein paar Tips von Insidern
 
P

Paul-ernst

User
Re Bukarest

Also ich war schön öfters in Rumänien wenn du in Bukarest keinen Kennst wird es schwer was zu finden.Du kannst im Internet bei Simpatie.ro was finden ist aber schwer ohne einheimische Hilfe.Ich habe noch ne Handy-Nummer irgendwo in meinen E-mails? grad gefunden Habe auch ein Foto die Süsse heisst Violeta arbeitet in Bukarest und hat auch ne Wohnung die Telefonnummer darf ich bestimmt nicht hier posten aber per PN wenn Interesse
 
Oben