Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Wuppertal Rumänische Hure Antonia in Wuppertal

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Rumänische Hure Antonia in Wuppertal

Antonia (20) aus Rumänien, 167 cm, Konfektion 38, Oberweite 85 C, total rasiert, Augen braun, Haare dunkelbraun, rückenlang, wellig, Haut mittel, spricht Deutsch.

Tel: 015904701200 bzw. 0159-04701200

Service
Analverkehr, Ficken, Blasen, Lecken, 69, Tiefes Blasen, Tittenfick, GF6, Zungenküsse, Schmusen, Eierlecken, Fußsex, HE, Ganzkörpermassage, Öl-Massage

Orte
Düren, Gelsenkirchen, Neuwied, Köln, Essen, Düsseldorf

Termin und Service wurden per WhatsApp angefragt und noch am selben Tag um 20 Uhr wurde ein Termin vereinbart. Preislich wirkte es fast zu gut: 120 Euro für eine Stunde und 70 Euro für 30 Minuten. Einige Extras wie Analverkehr sowie Foto/Video wurden erwähnt. Zungenküsse sollten angeblich inklusive sein, waren es bei mir jedoch nicht.

Der Empfang war freundlich und entspannt. Optisch entsprach sie weitgehend den Bildern, vielleicht waren diese minimal nachbearbeitet. Insgesamt ist sie eine attraktive, junge Frau mit zarter Haut und leicht kurviger Figur.

Nach der Geldübergabe für eine Stunde, ohne verweigerten angebotenen Analverkehr ging es direkt los.

Sie wirkte zunächst etwas zurückhaltend, wurde aber bei den ersten Berührungen deutlich lockerer. Der Einstieg war angenehm ruhig und gefühlvoll, genau mein Geschmack. In der ersten Runde in Missionarsstellung war ich aufgrund der starken optischen Reize schneller fertig als gewünscht.

Danach gab es etwas entspanntes Zusammensein mit leichter Unterhaltung auf Englisch. Die Kommunikation war simpel, aber ausreichend. Insgesamt wirkte sie dabei etwas distanziert, eventuell aufgrund des Altersunterschieds oder weil wir uns nicht sympathisch waren.

Das zeigte sich auch beim Thema Küssen. Zungenküsse waren nur gegen Aufpreis möglich, wurden aber letztlich wegen meines vorherigen Rauchens abgelehnt, was ich respektiert habe.

In der zweiten Runde stand für mich erneut die Optik im Vordergrund. Allerdings konnte ich diesmal nicht zum Abschluss kommen. Sie wirkte dabei etwas weniger engagiert, blieb aber freundlich.

Nach rund 50 Minuten war der Termin beendet und ich ging insgesamt zufrieden.

Etwas mehr Nähe im Sinne von GF6 hätte ich mir gewünscht. Das wurde jedoch durch die starke Optik weitgehend ausgeglichen, sodass es für den Preis insgesamt ein guter Besuch war.

Zurück
Oben