• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Russian Team in Düsseldorf

Düsseldorf Russian Team in Düsseldorf

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0

Russian Team in Düsseldorf

Hallo und Willkommen bei Russian Team aus Düsseldorf

Adlerstraße 77
40211 Düsseldorf
Deutschland
+49 2113558064

Berichte zu Russian Team in Düsseldorf im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84
Herrlich versaut beginnt ein Fickbericht zu Andrea beim Russian Team in der Adlerstrasse in Düsseldorf mit den Worten

Andrea kann was ab...

... und endet dann mit

Beine breit und sich schön vom alten Don ficken lassen. Schön langsam und dann in die härtere Gangart einwechseln. Sie war so willig. Deshalb rotzte ich so richtig in die Tüte, denn ich missionierte deftig ihren Fickschlitz und spritzte dann langsam in ihre Grotte...

Heftig missionieren und dann langsam spritzen sind Gegensätze, die den wahren Künstler zeigen!

Berichte zu Russian Team in Düsseldorf im Freierforum Berichte zu Russian Team in Düsseldorf im Freierforum

Als weitere Empfehlungen wurden diese Namen beim Russian Team in Düsseldorf genannt:
Meine Topempfempfehlungen sind aber z.Zt. Katja, Andrea und Emma. Unabhängig von der Reihenfolge lassen sie den Gast ungehemmt mit ihnen rumsauen und holen einfach den letzten Tropfen raus.
 

Schorschi

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0

Russian Team - Post Corona Besuch

Da in Zeiten von Corona aktuell noch alle erotischen Handlungen untersagt sind, ist der folgende Bericht natürlich total FICK-tief und dient nur der Unterhaltung.

Nachdem ich letzte Woche gesehen habe, dass Monika beim Russian Team als anwesend angezeigt war, habe ich sofort angerufen und einen Termin gemacht. War irgendwie eine lustige Fügung. Einen Tag vor der Schließung aller Clubs hatte ich meine letzte Nummer mit ihr dort und an dem Tag wider meine erste Nummer dort.

Vor Ort angekommen wurde ich diesmal ganz nach hinten in den großen Raum geführt. Habe dabei das erste Mal gesehen, wie groß die Örtlichkeit eigentlich ist (mit großer Bar in der Mitte) und dass das mal ein richtig nobler Club gewesen sein muss (kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen ,wenn man nur in dem vorderen Raum ist).

Monika war gut gelaunt und wie sie selber sagte total untervögelt. Sagte mir kurz, dass wir ja nur Wellnessmassage machen und ich mich schon mal hinlegen soll. Ich habe gelacht und ihr erst mal von hinten den BH ausgezogen und ihre großen Brüste abgegriffen. Dann schnell beide ausgezogen und ich habe erst einmal ihren Kopf nach unten gedrückt, was sie mit intensivem Saugen an meinen Eiern (waren tief in ihrem Mund) und intensivem Blasen quittierte. War der erste Punkt, wo ich mich beherrschen musste...

Was dann folgte war Ficken in verschiedenen Stellungen (Doggy, Reiten, Mission wieder Doggy...) dazwischen immer wieder geiles Blasen. Dachte ein paar Mal, dass ich jetzt intensiv abspritze aber Monika hat dann immer wieder im letzten Moment aufgehört oder meine Eier sanft lang gezogen und so das Kommen verhindert. Bin dann wenige Minuten vor Ende der vereinbarten 45 Minuten von ihr intensivste mit dem Mund entsaftet worden und mit weichen Knien wieder raus. Halt die typische Entspannung nach einer guten Wellnessmassage. Fragt auch nur nach einem Termin oder einer Massage. Mehr wird dort offiziell gerade nicht angeboten.
Viel Spaß.
 
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Leider ist es nicht zu einem Besuch gekommen.
Nach der Terminvereinbarung habe ich mich zur Location begeben (nähe Wehrhahn). Angekommen wurde ich auch empfangen, sollte aber warten, bis ein Mädchen frei wäre. Das hat dann ca. 25min gedauert und es hat sich eine ältere Dame mit merkwürdiger Frisur (Geschmackssache) vorgestellt. War leider garnicht mein Fall und ich bin wieder gegangen.
 
Beiträge
109
C
0 0 0 0
Nachdem ich dann vor dem letzten Lockdown noch einen Abstecher zum Russian-Team machen konnte, hier mein Bericht:

Kurzer Anruf zur Terminvereinbarung reicht völlig, die Ladies sind wie auf der HP beschrieben bis 23:00 Uhr vor Ort!

Erstes Date und Termin war dann auch schon am späteren Abend, Parken war kein Problem - und dass in Düsseldorf.

Die Preise wurden sowohl am Telefon als auch vor Ort erläutert:

60430, plus 20 für die Aufnahme
80440 und 120460

Vor Ort dann auf Monika und Roksana gestoßen und kurzerhand für Monika entschieden;)
Das war ja die Forum-Empfehlung!

Ich sollte es nicht bereuen... kurzer Smalltalk was ich denn gerne machen würde und während sie mich fragt ob mein schwanz gewaschen ist, ist er bereits in ihrem Mund

Es war eine sehr geile Nummer für 100440 inkl. ... ZA, Fingern bei ihr - überall- kein Thema!
Gevögelt haben wir nur ganz kurz, dann wieder rein in den geilen Mund und schon gespritzt

Sobald der nächste Lockdown vorüber ist, werde ich nochmal dort vorbei schauen!

Bis dahin werde ich mich woanders umsehen und berichten...

So Long,
Euer Heinzelmann
 
Oben