• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Russischer Traumjob – Beamtin statt Prostituierte

B

Bodob

User
Früher träumte die russische Jugend von einer Karriere als Mafioso oder Edelprostituierte. Nun ist eine Verwaltungs-Laufbahn das Ideal.Russlands Jugend orientiert sich um in seinen Berufswünschen. Nach dem Mafioso und dem „Bisnismen“, dem Geschäftsmann, gewinnt gegenwärtig der Posten eines Staatsbediensteten immer mehr an Popularität. Er verspricht, was die Mehrheit der russischen Jugend will: Sicherheit, Aufstiegschancen und schnellen Reichtum.

Berichte zu Russischer Traumjob – Beamtin statt Prostituierte im Freierforum
Der Alltag in der Amtsstube ist wenig aufregend, aber krisenfest und ein Sprungbrett
in die Politik - viele junge Russen streben deshalb in den Staatsdienst

DIE WELT, 24.08.2010




Kommentar:

Der ernste Hintergrund: Die russische Verwaltung ist inzwischen so korrupt, dass man den Umweg über die organisierte Kriminalität nicht mehr gehen muss, denn die Regierung funktioniert längst wie die Mafia, Sie ist längst organisierte Kriminalität. Putin, inzwischen Milliardär, zeigt es.

 
Oben