• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ruth in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Ruth in Gelsenkirchen

Dragonfly_x1

Kenner
Beiträge
14
C
0 0 2 6
Ruth hat noch zwei eineiige Zwillingsschwestern:
Adele, 63 in Dortmund

und Edeltraud, 57 in Münster

Sie teilen sich wohl alle die selbe Telefonnummer. Bei den Vornamen könnte man auch ein bißchen kreativer sein ;):ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Dragonfly_x1

Kenner
Beiträge
14
C
0 0 2 6
Da versucht wohl jemand sich ein scherz zu erlauben oder einer der sich mit dem Spaß ein runterhohlt:ROFLMAO::sick:
Ja yoshi, lachen ist nicht verboten und nein, auf die Frau würde mich mir, um es in deinen Worten zusagen: nicht ein runterholen ;-) Jedesmal wenn eine Hure mit unterschiedlichen Namen Anzeigen schaltet, hat das immer einen negativen Tatsch. Dann noch so ungeschickt, das die Anzeigen fast nebeneinander stehen. Also meine Empfehlung: Solche Personen lieber nicht kontaktieren ;-)
 

Yoshi33

Kenner
Beiträge
108
C
1 0 4 4
Das mit dem ein ruterholen meinte ich auch nicht die Freier also unser einer/ dich sondern der jeniege der die Anzeige schaltet und sich als diese Dame ausgiebt.
 
Oben