Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Ruth in Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #gelsenkirchen
Ich war vor einiger Zeit in der Nähe unterwegs, dachte mir ich ruf mal an... Da bekam ich nach der Frage ob Sie gleich Zeit hat nur zu hören: "Ach du bist doch eh nicht in der Gegend" und legte auf... Dann halt nicht...:thumbsdown:

Inseriert aktuell auf verschiedenen Plattformen mit verschiedenen Namen. Ich hätte grundsätzlich auf Grund Ihrer großen Argumente auch absolutes Interesse an einem Treffen, leider antwortet Sie nicht zuverlässig auf Whatsapp.

Da versucht wohl jemand sich ein scherz zu erlauben oder einer der sich mit dem Spaß ein runterhohlt:ROFLMAO::sick:

Da versucht wohl jemand sich ein scherz zu erlauben oder einer der sich mit dem Spaß ein runterhohlt:ROFLMAO::sick:
Ja yoshi, lachen ist nicht verboten und nein, auf die Frau würde mich mir, um es in deinen Worten zusagen: nicht ein runterholen ;-) Jedesmal wenn eine Hure mit unterschiedlichen Namen Anzeigen schaltet, hat das immer einen negativen Tatsch. Dann noch so ungeschickt, das die Anzeigen fast nebeneinander stehen. Also meine Empfehlung: Solche Personen lieber nicht kontaktieren ;-)

Das mit dem ein ruterholen meinte ich auch nicht die Freier also unser einer/ dich sondern der jeniege der die Anzeige schaltet und sich als diese Dame ausgiebt.

Zurück
Oben