• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ruth in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Ruth in Gelsenkirchen

Dragonfly_x1

Kenner
Beiträge
17
C
5 3 1 6
Ruth hat noch zwei eineiige Zwillingsschwestern:
Adele, 63 in Dortmund

und Edeltraud, 57 in Münster

Sie teilen sich wohl alle die selbe Telefonnummer. Bei den Vornamen könnte man auch ein bißchen kreativer sein ;):ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Dragonfly_x1

Kenner
Beiträge
17
C
5 3 1 6
Da versucht wohl jemand sich ein scherz zu erlauben oder einer der sich mit dem Spaß ein runterhohlt:ROFLMAO::sick:
Ja yoshi, lachen ist nicht verboten und nein, auf die Frau würde mich mir, um es in deinen Worten zusagen: nicht ein runterholen ;-) Jedesmal wenn eine Hure mit unterschiedlichen Namen Anzeigen schaltet, hat das immer einen negativen Tatsch. Dann noch so ungeschickt, das die Anzeigen fast nebeneinander stehen. Also meine Empfehlung: Solche Personen lieber nicht kontaktieren ;-)
 

Yoshi33

Kenner
Beiträge
100
C
1 0 0 4
Das mit dem ein ruterholen meinte ich auch nicht die Freier also unser einer/ dich sondern der jeniege der die Anzeige schaltet und sich als diese Dame ausgiebt.
 
Oben