• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Süße Melissa aus Bonn, Alexandra in Aachen

Reisedame Süße Melissa aus Bonn, Alexandra in Aachen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Süße Melissa in Bonn und Aachen verfügbar

Laut Bericht im wöchentlichen Wechsel in Bonn und Aachen verfügbar. 25 Jahre alt, 165 cm groß, 55 kg und vielseitig. Ich habe langes, glattes rotes Haar.

Tel: 01784614258 bzw. 0178-4614258

Berichte zu Süße Melissa aus Bonn, Alexandra in Aachen im Freierforum

Service
Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Französisch beidseitig, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Masturbation, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Mit passendem Charme und liebevoller Umgarnung soll man hier eine wirklich naturbegabte junge Dame treffen können.
Wer ficken will, muss freundlich sein. Wer gut ficken will, charmant ...
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Alexandra in Aachen

26 Jahre alt, 164cm, OW 75 B, fest, KF 34, 55kg, Haare rot, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Aachen
Tel: 01784614258 bzw. 0178-4614258


Berichte zu Süße Melissa aus Bonn, Alexandra in Aachen im Freierforum
 

Tribiter

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Die Dame wechselt im zwei Wochen Takt zwischen Bonn und Aachen. Hatte eine halbe Stunde gebucht für 70€, eine Stunde kostet 130€. Unkomplizierter Kontakt, sieht sehr süß und optisch sehr ansprechend aus.
Franz und GV sind okay, lässt sich gut anfassen. Seid lieb zu ihr, dann wird auch mehr drin sein. Wiederholungsfaktor hoch.
 

Xela

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Hallo Hausmeister,
kannst du etwas zum Tarif und Service schreiben? Mich persöhnlich interessiert auch immer, ob die Damen dezent besuchbar sind
 
Beiträge
125
C
1 0 3 3
Achso ja klar hab ich vergessen sorry.
Also eine halbe stunde kostet 70, eine ganze 140.
Service finde ich gut auch wenn die etwas schnell zur sache kommt. Das blasen ist ausbaufähig aber beim GV geht sie gut mit. Sie schaut auch nicht unbedingt auf die Uhr, sprich kein nerviges "Schatzi mach fertig". Der Kontakt über Whats App ist problemlos und zügig.
Hier noch der aktuelle Link zur ihrer Anzeige.
 

DerEisb3r

User
Beiträge
81
C
0 0 0 0
War Mal bei ihr vor einiger Zeit, durchschnittliche Nummer. Keine Nähe aber auch nicht zickig.
Bin mittlerweile 2 Mal von ihr über WhatsApp angeschrieben worden, Business scheint wohl nicht so gut zu laufen.
 
Beiträge
125
C
1 0 3 3
So war jetzt noch ein paar mal da, ich kann nicht wirklich meckern. Wenn man ein bisschen warm geworden ist mit ihr dann sind es immer lustige und durchaus befriedigende dates. Empfehlen würde ich sie aufjedenfall weiterhin.
 
Oben