• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Süsse China Hure Sina

Asia Essen Süsse China Hure Sina

Service ab 60, Service ***,

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
187
C
0 0 14 36
Ich habe mir heute mogen die Süsse Hure Sina in Essen-Kray gegönnt.
Sie residiert etwa 1 Kilometer vom Bahnhof-Kray-Süd entfernt.

Die Angaben stimmten weitgehend in ihrer Anzeige mit Ausnahme der C-Möpse, sie hat etwa A+.
Ebenfalls mit dem Alter ist es nicht so stimmig, ich schätze sie auf 28-35 Jahre.

Figur sehr knackig und alles fest.Sie hat meines Erachten ein süsses Gesicht mit leichten Einschlag von Peru
oder ein anderes hochliegendes Land in Südamerika wie Bolivien oder ähnlich.
Als sie mich angelächelt hat, es war fast zum dahinschmelzen.Liebeskaspersyndrom aufgepasst.

Jetzt kurz vor dem neuen Monat hatte ich nur noch 60 Euro übrig.Dafür habe ich einen Quicky von 15 Minuten erhalten.
Verständigung lief über Google Translator.

Sie hat mir nachdem ich bezahlt habe ein sauberes Handtuch gereicht und ich bin ins Bad und den Dödel gewaschen.
Als ich zurück im Verrichtugszimmer war empfing sie mich schon nackt.

Das Bett etwas sehr weich.Habe mich auf den Rücken gelegt und zunächst mir einen blasen lassen.Sehr gefühlvoll habe nicht sehr tief.
Danach habe ich sie aufsatteln lassen.Sie machte etwas Spucke in die Mumu und nach einigen Hüben eine geile Leitfähigkeit.
Trotzdem sehr eng.Habe dann kurz bevor ich kam noch schnell in Missionar gewechselt und die bezahlten 15 Minuten auch voll auszukosten.
Nachdem ich gekommen war reichte sie mir feuchte Tücher um den Dödel zu reinigen.

Für einen nicht unerheblichen Zahlungsaufschlag wäre ein erweiterter Service möglich.

Bin nach dem Akt nochmals in Badezimmer und erneut den Dödel gewaschen.

Zum Abschied gab es noch ein Küsschen auf dem Mund.Wer auf kleine süsse Asiatinnen steht ist hier richtig. Ich hätte sie am liebsten eingepackt und mit nach Hause genommen.:love:
 

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
187
C
0 0 14 36
@Jaymi
Würde mich auch interessieren, Bilder real oder nicht aber trotzdem hübsch?

Ich finde sie hübsch und süss. Gemäcker sind bekanntlich verschieden.Die Angabe wie Grösse, Gewicht und Figur entsprechen der Anzeige.Die Möpse sind jedoch etwa CUP A+.
Das Bild ist nicht echt, es ist jedoch etwas ähnlich
 

Race4

User
Beiträge
7
C
0 0 1 1
Ich war vor einigen Tagen auch bei ihr und schätze sie jünger ein- ich denke sie ist Mitte 20 und sehr knackig.
Ich war mit dem Service sehr zufrieden und es kam girlfriend-feeling auf. Man muss aufpassen, dass sie einem nicht den Kopf verdreht...
 

Mpausb

Kenner
Beiträge
33
C
0 0 5 6
Leider gehen nun keine WhatsApp mehr durch. Und beim Anruf auch keiner an Telefo.
schade, das hätte ich mir gegönnt.
 
Oben