Die Dame hier habe ich zwei Mal - fast drei Mal - in Münster bei der dortigen Depedance des Studio Royal gehabt.
Beim ersten Mal war das Treffen zwischen uns Beiden einfach schön. Und ich hatte das Gefühl, dass man GF6 hatte. Des Wegen bin ich dann zwei Tage später - erneut - spontan ohne Termin hingegangen. Bei der Vorstellungsrunde war nur Sabina die einzige Dame. Tat jedoch so, als hätte sie Einen nicht wiedererkannt. Und stellte sie wie beim 1. Mal vor. Ich meinte zu ihr, dass ich sie von dem letzten Mal kenne und wartete, ob die Hausdame bestätigt, dass Sabina auch den Service tätigen wollte. Diese Bestätigung blieb aus, da Sabina auf magyarisch der Hausdame was mitteilte und ablehnte mir den Service zu gewähren. Da keine andere Dame frei war, blieb mir nichts Anderes übrig als von dannen zu ziehen. Und zu grübeln was los war und der Grund sei, warum auf einmal die Dame nicht Einen bedienen wollte.
Es schwirrten mir diverse Gedanken durch den Kopf. Und ich mied wenn Sabina im Hause war, hinzugehen. Doch es kam wie es kommen müsste. Als ich erneut wg. einer Dame hinging, welche leider wg. Terminen besetzt war, war Sabina die einzige Dame, welche frei war. Und einer der beiden aktuellen Hausdamen hat sie mir quasi angeboten. Da habe ich gemeint, ob sie den Dienst machen wird oder sich weigert. Und somit hakte die Hausdame nach und erfuhr von der Geschichte. Sie jedoch zitierte Sabina herbei und fragte diese, ob sie damit ein Problem hätte mir ihre Dienste anzubieten. Sabina verneinte dies und somit stand quasi dem zweitem Mal, welches eher das 3. Mal sein sollte, kein Hindernis mehr im Weg.
Beim Akt bzw. dem AST habe ich von ihr erfahren, dass sie wohl damals sich gedacht hat, ich bin spontan ohne Termin beim zweiten Mal gekommen, nur um ggfls. eine andere Kollegin von ihr in Anspruch zu nehmen.
Jedoch seitdem war ich leider aufgrund anderer Favoritinnen nicht mehr bei Sabina gewesen.