Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Düsseldorf Sabrina in Düsseldorf

Hab sie auf dem Schirm, aber bisher nur einen kurzen Austausch über WA:
Hallo, ich bin Sabrina, 22 Jahre alt. Meine Services und Preise: 30 Minuten 70 Euro (1 Mal entspannen), 60 Minuten 120 Euro (2 Mal entspannen). Extra: langes Vorspiel, alles anfassen, Fingerspiele, Blasen ohne, Ficken, Lecken, Küssen, Schmusen, Massage B2B, 69, Facesitting, Spanisch, Handentspannung, Petting. Tabus: Anal, Mundspritzen. Adresse: Ellerstraße 192, 40227 Düsseldorf.

Ich war bereits an der Adresse, hatte dort in den letzten Jahren immer wieder mal Verabredungen und einige waren richtig gut, und andere richtig schlecht. Zuletzt hab ich dort Diana getroffen und war sehr zufrieden.

Außerdem hatte ich gesehen, dass Sabrina eine Freundin hat, mit der sie ein Doppeldate anbietet. Ich glaube das Mädel hieß Manuela. Optisch ähnlicher Typ, abgesehen davon, dass sie schwarze Haare hat.

Ich bin gerade hin und her gerissen.
Aber das Allerschlimmste ist, dass es gefühlt so eklig war ist, dass ich die Nähe der heißen Girls einfach nicht ertrage.:ROFLMAO:

Werde noch ne Nacht drüber schlafen und dann sehen, was sich ergibt.
Aber wenn ich mich da zu einem oder zwei aktiven Schmelzöfen hinbegeben sollte, dann gebe ich dazu Feedback.

Ich meine, die hat vor Jahren mal als Dea aka Raissa oder Raisa in Bochum als Wohnungsnutte mit Andrea und Julia angefangen; da war sie wohl gerade 18. Auf jeden Fall war sie jahrelang aktiv, hinterher richtig gut und am Ende auch ziemlich gefragt, bis sie schwanger wurde und weg war. Ich meine sie auf jeden Fall wieder zu erkennen, auch wegen dem Tatoo, der Figur und sonst. Eckdaten.

Das ist sie auf jeden Fall. jetzt hat sie eine neue Anzeige mit neuen Bildern. Die Oberweite hat sich durch ihre Schwangerschaft schon ziemlich verändert, denn als sie anfing, hatte sie eine ziemlich stramme B-Oberweite wie aus dem Bilderbuch. Zum Glück hat sie ja auch die Nuttenstmpel, so daß man sie gleich wieder erkennt ;)

Durch die Zeit und vielleicht auch Ortswechsel haben sich leider auch die Preise erhöht.

70430 gilt zwar immer noch aber 30 kommen noch dazu für die Antiallergika. Die gabs früher inklusive.

Man hole ein Bild, eine Bildschirmaufnahme oder fasse einen Text zusammen. Verlinkt wird hier nicht! Wir haben weder Bock auf die Werbehansel, noch auf tote Links. Und irgendwann hat sich das dann vielleicht auch bei den alten Hasen herumgesprochen.

Zurück
Oben