Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Sabrina in Essen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #französisch #kawa
Ich war mittlerweile bei Sabrina. Leider ist der Funke nicht übergesprungen. Sie ist eine intelligente Person mit der man sich ausgezeichnet unterhalten kann. Für mich gibt es keine Wiederholung. Ich war eins Stunde bei ihr. Wir hatten ein kleines Rollenspiel vereinbart. Sie Chefin ich Mitarbeiter. Leider wirkte es eher abtörnend.Franzözisch und GV war ok.

Ich war auch bei ihr. Service ist solide und oberflächlich freundlich aber irgendwie fehlte da die Chemie.
Obwohl ich auch nur "Entspannung" gesucht habe, zog sie irgendeins ihrer Rollenspiele durch, welches für mich einfach zu aufgesetzt rüberkam und eher abtörnend wirkte.
Ihr Body ist aber zweifelsohne in einem guten Zustand - alles noch gut straff. 50 Lenze wird sie aber alt sein?!

Sabrina ist mittlerweile definitiv Mitte 50 und nur für absolute Liebhaber von Rollenspielen interessant. Auch wenn man nicht drauf steht, zieht sie ihren roten Faden bei jedem Treffen durch - die oben beschriebene "Chefin"-Nummer gehört zu ihrem Standardrepertoire.
Ich stehe nicht drauf und deshalb wirkte der Termin total aufgesetzt. Individuell auf den Kunden eingehen ist nicht wirklich ihre Stärke.

• Sabrina in Essen
  • Essen
Zurück
Oben