• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sabrina in Landshut

Landshut Sabrina in Landshut

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Sabrina in Landshut

Meine Lust ist unendlich und ich bekomme nie genug Sex. Analsex und Blasen ist mein Hobby, gerne tief und ausgiebig. Wenn Du mich Geile Frau glücklich machen willst, leckst Du meine kleine Pussy leidenschaftlich, damit ich Sabina einen langen Orgasmus bekomme. Verrate mir Dein intimstes Geheimnis und wir leben es aus, denn ich bin für alles offen.

Tel: 015510274521 bzw. 0155-10274521

Berichte zu Sabrina in Landshut im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Splisch

User
Beiträge
47
C
0 0 0 0
War Sabina die letzten Tage noch in Landshut ist sie nun in der Berduxs. 7 in München und somit gänzlich von den übrigen Pferden getrennt. Ich denke mir das sie so versucht etwas mehr Kunden zu bekommen. Mit den anderen zusammen hatten ja nur Sonja, Vanessa und sogar Lotty die meisten Spermien abbekommen!
 

Splisch

User
Beiträge
47
C
0 0 0 0
Habe sogar den Gedanken das Sabina mit Katy und Olga die auch in der Berduxst. 7 im EG gastieren eine neues Team aufbaut. Die beiden waren nämlich auch in Lanshut!
 
Oben