Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Leverkusen Sabrina in Leverkusen

• Leverkusen
  • Map
  • Ersteller Ersteller OnlyJoy
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #deep throat #leverkusen #massage

Sabrina in Leverkusen

Sabrina ist 37 Jahre alt, weiblich 180 cm, Oberweite 75 A, stehend, Typ osteuropäisch, Herkunft Ukraine, Konfektion 38, Gewicht 75 kg, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, Sprachen Englisch.

Screenshot_20241004_180052_WhatsApp.jpg

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Tiefe Kehle, Sex wie mit der Freundin, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Gesichtsbesamung passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage

Gehört zur Gruppe der Massage-Salons Brühl, Köln, Sankt Augustin, in denen eine wirklich gute Massage, aber auch GV und OV geboten wird, mit dem herausragenden Service von Oxana in Brühl. Vermittlung erfolgt über die Zentrale und funktioniert nach meinen Erfahrungen am besten über WhatsApp.
Sabrina bietet eine gute und gekonnte Massage mit kontinuierlicher Steigerung der erotischen Spannung bis zur Erlösung. Für mich war das Finale stets ihr herausragender Blow-Job. Einen solchen deep throat habe ich nie zuvor erlebt. Es geht ohne Probleme richtig tief in den Hals, und das bis zum Finale.

Die Telefonnummern:
0176-30641984
0163-5072372
0163-8927863

Gibt es die gute Sabrina noch in Leverkusen? Die ist irgendwie voll mein Typ.. Leider finde ich nirgendswo eine Anzeige, oder Telefonnummer..

• Sabrina in Leverkusen
  • Leverkusen
Zurück
Oben