Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

NL Sabrina Kerkrade NL Nähe Aachen

Hallo,
ich bin am Dienstag beruflich in der Nähe von Jülich und habe bei meiner Suche nach einem geeigneten Zeitvertreiv (ca 2,5h Wartezeit) diese Dame gefunden.

Allerdings kann ich nirgendwo etwas zu ihr geschweige denn zur Telefonnummer finden. Niederländisch ist nämlich nicht unbedingt meine Stärke und ich wüsste auch nicht welche Suchbegriffe man da eingeben sollte?
Vielleicht kann ja hier jemand etwas dazu sagen?

Ich war gestern da, hatte ja eh Zeit... Leute vergesst es. Die Dame ist sowas von verballert, die ganze Bude stinkt wie ne Kifferhöhle (wobei da glaube ich auch andere Substanzen im Spiel sind) und ist verdreckt bis dort hinaus.
Ich denke vor ein paar Jahren sah das ganze noch anders aus und dann hat Sie wohl den Absprung nicht geschafft... Schade drum, wäre sicherlich ein guter Fang gewesen.

In diesem Sinne.

Aus Beiträgen in anderen niederländischsprachigen Foren schließe ich, dass diese Frau möglicherweise ein Drogen- oder Alkoholproblem hat.

Ja allerdings... das vermute ich auch. Allein die Kommunikation muss einem da eine Warnung sein... Das kommt jedenfalls nicht vom Alkohol, die Verhaltensweisen kenne ich.
Ich glaube da steckt auch irgendwie ihr Macker dahinter... alles recht spanisch die Nummer.
Aber ich halt mich da raus.

Wenn man neue Themen gleich richtig macht, haben wir hier viel weniger Arbeit und mehr Ordnung.

Neues Thema, Datenbeitrag mit Nummer und Bild.
Zweiter Beitrag: Fragen, Berichte, was auch immer.

Zurück
Oben