Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Sabrina Kuschelluder Essen

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Sabrina bei den Kuschelludern in Essen

Sabrina (38) aus Kuschelland, 166 cm, Körbchengröße 80D, Konfektion 38

Laubenhof 9, 45326 Essen
Tel: 015784999994 bzw. 0157-84999994
Tel: 020184388445 bzw. 0201-84388445

Ich war jahrelang bei Natascha im Schloss, danach im Perlen Palast. Als sie aufhörte, war das schwer. Sabrina kann diese Lücke füllen. Hingabe, Einsatz, Geilheit - alles vorhanden. War seit nem Monat nicht dort - aber vertraue auf den Service nach 6, 7 Terminen.

Aber mal nebenbei: Sabrina ist echt einen Besuch wert. Selten geworden im Pott so etwas. Sie gibt Dir echt Liebe und Geilheit. Empfehle sie.

Ich war vor einiger Zeit bei Sabrina.

Sie ist etwas fülliger als auf den Fotos aber mich hat das nicht gestört. Eine sehr sympathische Person mit der es Spaß macht. Kann natürlich nur für mich reden. Ich hatte 45 Minuten bei ihr und die waren schon bemerkenswert. Das Blasen hat mich richtig überzeugt.

Die Zeit ging viel zu schnell um, und ich bekomme gar nicht mehr alles zusammen, was sie mit mir angestellt hat. Aber Wiederholung ist garantiert.

Sabrina ist die perfekte Geliebte auf Zeit. Sie übertrifft an Hingabe und Leidenschaft alles, was ich im Paysex je gehabt habe. Sie ist in allem, was sie tut eine 10/10! Blasen absolut schwanzgeil, nass, variantenreich und so tief es geht. Sex ein Traum, hier bekommt man nochmal gezeigt, wie „Beine breitmachen“ wirklich geht - sie nimmt die Schenkel zurück und genießt jeden cm, den du ihr reinschiebst. Bei mir kommt sie dabei reihenweise mit zuckender Muschi, und echt, weil gleichzeitig mit Nässe. Die perfekte Mischung aus echter Freundin und versauter Schlampe. Immer wieder! Sabrina auf die 1!

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben