Das ist alles richtig
@Bstatter, ich zB. war 5x bei ihr, hat mir jedesmal super gefallen, was hat mir gefallen? Jeder hat ja Erwartungen an eine DL wie er befriedigt werden möchte. Jede DL hat auch ihre Tabus und NoGos.
Ich wußte beim ersten Treff schon Bescheid was geht und was nicht, einfach fragen und gut ist, oder auch nicht und es findet kein Treffen statt.
Ich mache das immer so, frage vorher die Tabus ab und bin damit bis dato gut gefahren.
Für mich ist sie eine natürliche, nahbare, hübsche und höfliche Person, ich kann mit ihr über alles reden und sie erzählt mir auch Vieles, oft viel zu privates. Ich mag sie sehr als Mensch und bin jedes mal auch mehr als befriedigt nach Hause gefahren.
So unterschiedlich wie die DL sind wir doch auch, sagen beschwichtigend "jeder Jeck is anders"
Es gibt DL die wollen nicht geküsst oder geleckt werden, aber Freier die nicht lecken und küssen wollen auch, und jetzt? Ich nehme niemanden in Schutz, mich selbst auch nicht, aber auch wenn man für eine Leistung bezahlt sollte man auch die Einschränkungen im wahrsten Sinne des Wortes, "In Kauf nehmen".
Jemand meckert "in einer halben Stunde waren 1x kommen und 1x Handjob erlaubt" wenn man vorher doch weis dann ist es doch OK, ich könnte zB. kein zweites mal kommen in einer halben Stunde, da sagt die DL ja auch nicht, "was?...nur einmal?..das macht 50 Euro, ich habe mehr erwartet ;-)
Ich meine entweder lebt man mit den eigenen und den NoGos anderer oder man hält sich fern von ihnen.
Sadaf ist zur Zeit leider krank, jemand von euch hat sie hart gefingert und innen verletzt, hat sie mir selbst gesagt als ich wieder einen Termin wollte. Sowas war auch in Nachbarforen ein Thema warum viele DL sich nicht mehr fingern lassen? Konsequenz> Fingern wird vermutlich ab jetzt bei ihr auch ein NoGo sein, denke ich.
Alles was ich hier geschrieben habe sind meine Gedanken und Erfahrungen dazu und soll niemanden beleidigen oder überreden. Freie Meinungs-und Erfahrungsäußerung, dafür stehe ich mit meinem Namen ;-)
Eine Gute Zeit euch!