• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Über 8800 Anzeigen im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Reisedame BDSM SadisticBeauty86 in Nürnberg, Köln, Hamburg

Bstatter

Datensammler

SadisticBeauty86 in Nürnberg, Köln, Hamburg

Erlebe deinen Fetisch Traum. Du bist devot oder hast devote Neigungen?Dann trau dich zu mir, deiner Herrin die weiß, wie sie dich benutzen kann. Klinikspiele die unter die Haut gehen können. Folienbondage, Gasmaskenspiele sowie als Lecksklave. Meine sadistische Ader ist weit gefächert und wird dich fordern um mich zufrieden stellen zu können. Da jeder Mann mal beherrscht und diszipliniert werden sollte, sind natürlich auch Anfänger bei mir willkommen. Prostatamassagen bis hin zu weiten Dehnungen. Bei mir bleiben keine deiner Wünsche offen. Ruf mich gerne unverbindlich an und vereinbare dein unvergessliches Erlebnis. Ich führe dich gerne zur Extase oder spiele mit deiner Geilheit. Alter 34, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Haare blond, halblang, Figur 183cm, 85kg, mollig, BH, OW D-Körbchen, teilrasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Ja

Tel: 015175243457 bzw. 0151-75243457

https://www.kaufmich.com/SadisticBeauty86

x12117.jpg

Service
Abendessen, Fetisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Lecken, Natursekt aktiv, Reisebegleitung, Spanking, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr
 

Bstatter

Datensammler
Von lecken wollte sie auch nichts mehr wissen, sie ist schließlich die Domina und bestimmt was gemacht wird. 300 für eine Stunde bezahlt, die dann nach 45 Minuten herum war. Aber war froh drüber, meine Stimmung war am Nullpunkt.
Für mich im wahrsten Sinne unbefriedigend.

und

Die Alte sieht in Natura scheiße aus und ihr Engagement ist genauso scheiße. Als sie damals die Tür geöffnet hatte, bin ich aus Wohlwollen reingegangen und habe es bitter bereut.
 
Oben